@b166er"Wenn du dich Normal ausrdrückst sicher nicht.
Es gibt sicherlich noch RIchtige Christen,
Mir fällt halt nur auf das durch diese Gottlosigkeit im Westen (weil mehr und mehr sich vom Christentum losreißen und Atheistisch leben)
Die Menschen die Hoffnung und den Sinn im Leben verloren haben und es darum soviel Oberflächlichkeit und Dekadenz gibt weil man sich denkt,
hey ich leb nur einmal also lasse ich die Sau raus."
Das ist für mich genauso eine oberflächliche Pauschalverurteilung des Westens, wie sie uns die Moslems immer vorwerfen. Keine Ahnung, mit welchem Gesocks du dich abgibst, aber ich habe mit sehr anständigen Papierchristen zu tun, von denen sich viele junge Türken etc. in Deutschland eine Scheibe abschneiden könnten.
"Desweiteren, warum diskutierst du denn hier mit, wenn du selber persönlich
gar keine Bekannte hast?"
Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Bekannten hätte?! Lies erst mal genauer, dann reden wir weiter ...
"Ich mein du hast keine Credebilitty und stellst Reihenweise Falsche Behauptungen auf."
Glücklicherweise obliegt es nicht dir zu entscheiden, wer glaubwürdig ist und wessen Behauptungen falsch sind.
"Aber nochmal für alle Menschen hier ganz gleich ob gläubig oder nicht
Es ist ungehört einen Propheten zu Belelidigen,
Das sollte in einer Multi-Kulturellen Gesellschaft nicht zum schicken Ton gehören.
Man wundert sich das Kulturen probleme miteinander ha"
Na ja, ich wundere mich keineswegs, habe ja diese Naivität, wonach alle gut miteinander auskommen müssten, längst abgelegt. Und dass Mohammed ein Prophet war, das ist eben nur die Sicht der Moslems und einiger weniger Christen und noch weniger Juden. Für mich war er ein ganz normaler Mensch, genau wie Jesus auch. Und insofern kritisiere ich auch, solange es mir gefällt. Kann ich ja morgen auch hergehen und Bush zum Propheten erklären und dann beleidigt sein, wenn Moslems ihn beleidigen
:D Nur mal so als Beispiel, nichts läge mir ferner
;)