http://video.google.de/videosearch?q=the+non+energy+crisis&sitesearch=#@against_nwoagainst_nwo schrieb:Argh
Dadurch, dass weitere Teile der wirtschaftlichen Beziehungen den Dollar als Leitwährung abstoßen werden, wird der Ölpreis aber steigen, sofern er global weiter in Dollar gehandelt wird.
Daher ist meine Prognose des Ölpreises eher gen 200 Dollar zum Jahresende.
Ich kann mit gut vorstellen das der Ölpreis weiter anzieht, aber logisch betrachtet wäre das Senken des Ölpreises auf 50 $ das effizienteste das die internationalen Puppenspieler umsetzen könnten.
Ich denke nicht das der Iran angegriffen wird, Pakistan ist meiner Meinung nach inzwischen weiter oben auf der Liste, da:
Pakistan die Waffen hat die Iran nur unterstellt werden.
Pakistan mit China zusammen arbeitet und China und Russland die einzigsten
Parteien sind die ein weiteres Jahrhundert britisch-amerikanischer "Weltherrschafft" verhindern könnten.
Mit dem senken des Ölpreises
( und ich denke die Opec usw, könnte diesen Preis TROTZ des schwachen Dollars umsetzen, Exxon hat jetzt bereits 50 $ pro Barrel gefordert )
würde man nicht nur den nahen Osten bedeutend schwächen, man könnte auch die westliche Bevölkerung weiter unter Kontrolle halten, denn grade ärmere Bevölkerungsschichten werden von den hohen Ölpreisen so extrem in Bedrängniss gebracht, dass es bei unveränderter Entwicklung nicht mehr lange dauern kann bis die Unterschicht
( Verbrüderung durch zunehmend schlechtere Lebensumstände )
auf die Straße geht, und noch nicht überall ist Big Brother so etabliert das derartige Massen unter Kontrolle gehalten werden können.
Öl auf 50 $ würde das Wahlvieh glücklich stimmen, selbst wenn die Preisschraube über de nächsten Jahre wieder langsam angezogen wird.
against_nwo schrieb:"Natürlich gibt es noch weitere Quellen aber bisher sah man von einer Förderung ab, weil die Förderkosten zu hoch sind und somit wird sich beim erschließen weiterer Ressourcen der Preis eher erhöhen denn niedriger werden."
Wir haben mehr als genug Öl, es wird extra wenig gefördert um den Preis kriminell hoch zu treiben. (siehe Link)
lg