@polyprionDanke, wie witzig;) der Psychopath hat auch sein Fett wegbekommen, und dasdiesmal von einer Votze;), so war seine Schreibweise dieser gängigen Titulierung, diesich wehren konnte, obwohl sie nicht so aussieht.
Ich wäre an Deiner Stelle nicht sodreißt, sonst bekommst Du demnächst vom Schiksal Deine Quittung, ob Du dran glaubst odernicht. Dann lernst du zuverstehen.;)
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
@anikiIchamüsiere mich auch, während ich mir den Hintern aufreiße ein paar Leute ein bischen zuerhellen...
@rockandrollIst das nicht zu lächerlichpauschalisierend?
Zumindest ist woanders aber nicht überall auf der Welt das Wetterbesser, das Essen auch und die Eingeborenen freundlicher und ebenso besserdrauf.
Blähblähhhhhhblubb!
Sei mal realistisch.
Ich weiß ja nicht aus welchemErfahrungsschatz Du schöpfst und welche Ansprüche Du hast...
Deutschlandwurde so runtergewirtschaftet, das wir uns bald mit Zuständen konfrontiert sehen, die wiraus dem Ausland kennen. Die Rumänen hausen hier auch schon und beklauen uns. Wer willsich überrennen lassen und selbst nicht mehr fähig sein zu handeln?
Habt ihr keineAngst oder seid ihr zu verblendet einer Kriminalitätswelle ins Auge zu sehen, die Ausmaßeannehmen könnte, die keinem lieb sind?
Hier floß Milch und Honig. Wir waren zu gelähmtund zu nett.
Ich kann die armen Menschen verstehen, wer würde das nicht tun?
SchautEuch mal die Schweiz an Kannada, Neuseeland usw. die lassen mit sich nicht den Mollimachen!
Aber die polnischen Schwarzarbeiterfrickel und die dreißtenSchwarzgeld-Putzfrauen, die barackenhaften Kioske und der Mangel an der Fähigkeit sichals normaler Mensch davor abzugrenzen gehen mir auf mittlerweile eindeutig auf den Sack.Genauso wie die raffgierigen Schlauberger mitten unter uns im Volk, die sich abplackernund Geschäftchen machen, um in den mittleren Lebensjahren gut bürgerlich darzustehen mitnem Benz und nem namhaften häßlichen Kaffeservice um sich etabliert zu fühlen. Dabei dasZwischenmenschliche völlig vergessen, wie immer.
Wie bescheuert und wie selbstgerecht!
Das ist dann die Fraktion: Das hab ich bezahlt, den Teller fress ich leer!
Oder:Ich muß als Frau arbeiten, mein Mann verdient zwar ausreichend, aber immer nicht genug ummeinem Konsumansprüchen oder denen meiner Kinder zu genügen. Ich habe auch ein Recht aufmein Leben...weil ich will meinen Kindern was bieten und ich will meinen Spass.
Wiewärs mit Liebe, Krativität und Zeit? Best Things in Life are free! Warum wirst Du Mutter,wenn du keinen Bock hast, dich auf Dein Fleisch und Blut wirklich einzulassen? Muttersein ist Job!
Ein heftiger und anspruchsvoller, aber das haben ja die wenigstengerafft und jeder Idiot kann ja ne andere Idiotin schwängern. Zur Not zahltSozialamt...
Hier prallen solche Gegensätze aufeinander, die kein Staat verkraftenkann auf Dauer, wenn das so weiter geht. Schon allein die Diskussionen um Koran oderBibel, Satanismus, Mc Donalds und andere Themen selbst hier im Forum sprechen dochBände.
*kopfschüttel*
Mir kommt es so vor, als hätte fast ganz Deutschland negroße Fresse und im Grunde genommen riesige Komplexe und muß es durch Geschwafel undSchwachsinnsentscheidungen noch schlimmer machen, wobei jeder sich anmast sein Dingdurchzuziehen und die Wahrheit gepachtet zu haben.
Wer sich keine Atempauseverschafft, um sich regenerieren zu können, gute Entscheidungen zu treffen, die Sinnmachen und sich materiell und emotional aussaugen läßt, geht kaputt. Das gilt für einIndividuum und auch für eine Gruppe. Das sind Tatsachen.