Der Fall Marco W.
26.03.2008 um 14:41voti genau so sieht es aus !!
voti76 schrieb:er ist kein vergewaltiger...das war nur der versuch einer mutter die ehre ihre tochter zu retten....die hat sich drauf eingelassen und als sie bemerkt hat was sie für müll gemacht hat und Angst schwanger zu sein hatt sie einfach behauptet das er sie missbraucht hat um ihre mutter nicht sagen zu müssen...ja mama ich war geil und wollte es so? dann hätte sie wahrscheinlich von mama haue bekommen.Ganz kurz und knapp: Das glaubst du!
capspauldin schrieb:Seit Markos Abreise sitzen weiterhin türkische Häftlinge untern diesen Bedingungen im "Knast". Aber nachdem Marko raus ist denkt man sich auch:"Who cares?"Das sind aber keine Deutschen. Und wie Türken in türkischen Gefängnissen behandelt werden geht uns mal gar nix an. Einzig der Beitritt der Türkei zur EU wird dadurch (abermals) verzögert das solche Um(Un)stände dort herrschen.....
van_Orten schrieb:Das sind aber keine Deutschen. Und wie Türken in türkischen Gefängnissen behandelt werden geht uns mal gar nix an. Einzig der Beitritt der Türkei zur EU wird dadurch (abermals) verzögert das solche Um(Un)stände dort herrschen.....Welch Heuchlerei.
capspauldin schrieb:Alles selbst ausgesucht.Unschludig bis die Schuld bewiesen ist. Und wenn man in Untersuchungshaft sitzt müssen die Haftbedingungen gewissen Standards entsprechen. Und da protestieren die deutschen Behörden nun mal wenn ein Landsmann in solch üblen Bedingungen "gehalten" wird....
niurick schrieb:weil die "Bedingungen" nicht "den deutschen Bedingungen" entsprechen.Dennoch waren die Bedingungen nicht OK. Das deutsche Gefängnisse Hotelstandard haben ist klar, die sollten auch nicht der Maßstab sein. Aber die Haftbedingungen in Antalya waren genau am anderen Ende der Messlatte......
derDULoriginal schrieb:Nämlich nach EU Recht eine Schadensersatzklage gegen die Kläger zu erheben.Du meinst gegen die Engländerin?
was soll dann eine Klage gegen die Kläger?Deshalb frage ich ja wen er meint. Kläger ist meines Wissens nach auch nicht die Engländerin sondern die Staatsanwaltschaft der Türkei. Da könnte ich ja einen Schadenersatzanspruch noch verstehen.....