Der Fall Marco W.
17.12.2007 um 22:38Es wird gemunkelt, dass Marco zur Verhandlung fahren will, um sich zu stellen und seinen Namen Reinzuwaschen.
Na ja, mal sehen.
Na ja, mal sehen.
Chris0815 schrieb:Dafür schmeißen wir keine Bomben auf kurdische Kinder,Bomben auf kurdische kinder? du verwechselst israil mit der türkei was?
moretti schrieb:Es wird gemunkelt, dass Marco zur Verhandlung fahren will, um sich zu stellen und seinen Namen Reinzuwaschen.Und (wo oder) wer munkelt das?
b166er schrieb:Ja stimmt dafür unterstützt der Deutsche Staat Terroristen.oder sie lässt Menschen mit kapital einfach mal so frei laufen wie ackermann und co
moretti schrieb:Habe ich heut auf n-tv gesehen. Angeblich sagen das seine Anwälte und ein Journalist, der ihn auf dem Flug begleitet hat...Wäre auch besser, es "erstmal" zu sagen, aber dass Marco zurück fliegt, glaube ich nicht, wäre dumm
Chris0815 schrieb:Wie ist das eigentlich, stimmt es, dass in der Türkei die Strafe für solch "eine Tat" weniger hart ausfallen würde als hier in Deutschland ?!So wie ich es verstanden habe, sicher nicht. Da in der Türkei die Strafe nach Erwachsenenrecht ausgesprochen wird. Es gibt dann einen "Nachlaß", wenn es sich um einen Täter unter 18 Jahren handelt.