Der Fall Marco W.
17.12.2007 um 22:12alpago schrieb:Weil da ist es gang und gebe das jeder 17 jähriger den vorwurf erhält ein Kind mishandelt zu haben.und vor allem haben sie auf die deutschen abgesehen *gg
alpago schrieb:Weil da ist es gang und gebe das jeder 17 jähriger den vorwurf erhält ein Kind mishandelt zu haben.und vor allem haben sie auf die deutschen abgesehen *gg
Jeara schrieb:Man darf davon ausgehen, dass er nicht verurteilt wird.Meinst du es gibt einen "Deal"?
pusat schrieb:Schwacher beitrag , wenn du gebildet wärst müsstest du wissen das die türkei ein laizistischer staat ist .. pisa studie lässt grüßenDanke freut mich
Jeara schrieb:er wird natürlich NICHT weiter an an einem Prozess in der Türkei teilnehmen. Und das wird auch der Türkei klar sein.Seltsam, daß darüber noch nichts in den Medien lanciert wurde. Sonst wird in Kommentaren doch über so vieles spekuliert!
krungt schrieb:Also wenn ich Marco wäre, würde ich mir schwer überlegen, nochmal einen Fuß auf türkischen Boden zu setzen.Hör Mal er muss Schliesslich seine Freunde besuchen die er im Knast Kennen
b166er schrieb:Ich mein Fakt ist er hat sich mit ner minderjährigen eingelassen,Wenn man bedenkt das hier eltern ihre kinder verhungern lassen , weil der staat versagt.
die Türkischen Behörden tun dann was getan werden müssen und bekommen noch die Schelte
alpago schrieb:Ich finde die Deutschen stellen sich wieder voll hinter Marco weil er eben ein Deutscher istbei der mahnwache für marco kamen nur 5 leute , das nenn ich mal Mitgefühl ;)
b166er schrieb:Fakt ist für mich das dieser Fall wieder dafür genutzt wird??? Das sehe ich nicht so, das zuständige Gericht hat meiner Meinung nach falsch gehandelt, hier will keiner "den Türken" etwas reindrücken, und das was die Bildzeitung so schreibt, ist meistens eh nur Unsinn, also keine Sorge, ich mache trotzdem noch Urlaub in der Türkei ;)
Die Türkophobia zu schüren.
Alles ist diesen SPinnern recht um uns was reinzudrücken.
pusat schrieb:Wenn man bedenkt das hier eltern ihre kinder verhungern lassen , weil der staat versagt.Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?! Dafür schmeißen wir keine Bomben auf kurdische Kinder, aber das ist ein anderes Thema...