@wunjo"schreibe mal ein bissi von dir.....
An was du glaubst, wo liegen deine Interessen unsw..."
Wunjo, ich weiss du hast bestimmt ein falsches Bild von mir...
Ich bin Muslim, weil ich als Muslim geboren wurde und es so in meinen Papieren steht.
Jedoch habe ich sehr viel Respekt vor meinem Glauben, genausoviel Respekt wie auch von den anderen Weltreligionen. Dass ich den Islam verteidige und oft die westliche Gesellschaft kritisiere hat nichts damit zu tun, dass ich ein starrköpfiger Mensch bin, der zwanghaft als Muslim erzogen wurde und dem von klein an eingetrichtert wurde, dass der Westen verdorben ist. Es hat vielmehr damit zu tun, dass hier Menschen etwas zu wissen glauben, von dem sie nicht die geringste Ahnung haben. Meine ganze Familie ist nicht besonders religiös...keiner bei uns trägt ein Kopftuch, obwohl ich es ganz ok finde, wenn eine Frau eines tragen möchte, denn das Koftuch hat ja auch seine Gründe...
"Schlimmmmm dann nur wenn du versuchts unruhe in der ach so schlimmen westlichen Welt zu stiften.."
Was denkst du was ich hier versuche? Denkst du ich tu das hier um den Menschen im Westen zu schaden? Ich war bis vor etwa 4 Jahren ein ganz friedlicher Junge, der mit seiner Traumwelt völlig im Einklang lebte. Ich habe mich jedoch verändert, ich habe erkannt, dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht. Auf der ganzen Welt geschehen Dinge, die nicht geschehen dürfen. Wir werden systematisch belogen und betrogen. Für den Menschen, der in seinem Weltbild völlig gefangen ist, wird das was ich und andere hier im Forum schreiben nicht verständlich sein. Er wird denken, dass wir es sind, die nicht von ihrem Weltbild loslassen können. So ist es jedoch nicht. Denn ich habe diese Phase schon hinter mich gebracht, wo ich den Medien und den Politikern alles naiv abgekauft habe.
Ich kritisiere hier nicht den Westen, weil ich den Osten und die islamische Gesellschaft für gelungen halte, sonder weil ich möchte, dass wir zuerst mal vor unserer Tür wischen, bevor wir andere kritisieren. Und das machen die Menschen eben nicht so gern!
Menschen die anders dachten und den Mitmenschen dies mitteilten und sie aufklären wollten waren schon immer Unruhestifter oder Hetzer, im Mittelalter wie heute. Wir Menschen aus der einfachen Bevölkerung bekämpfen uns seit dem es uns gibt immer gegenseitig. Doch während dem der Einfache Bürger den Aufklärenden beschuldigt, ein Unruhestifter zu sein und ihn gehenkt haben möchte, sind die klugen Köpfe dabei, ihre Macht noch weiter auszuweiten und die Welt noch mehr von sich abhängig zu mache. Wir sollten endlich mal zusammenhalten. Zusammenhalt, das es was uns fehlt. Und genau desshalb sind wir so machtlos!