Link: www.bornpower.de (extern) (Archiv-Version vom 22.10.2007)>> Ob JoschiX deren politische und religiöse Statements auch kennt? Ihre Ziele und
>> Methoden zu deren Erlangung?"
> Nein, deshalb äussere ich mich dazu auch garnicht.
Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Wenn Du aber nicht nur das nachplappern willst, was Dir selbsternannte "Terrorismus-Experten" im Auftrag großer Think-Tanks vorplappern, sondern vor hast, Dir selbst ein fundiertes Urteil über die Gefahren des religiösen Fundamentalismus zu bilden, dann solltest Du zumindest Opus Dei nicht unberücksichtigt lassen:
http://www.bornpower.de/opus/start1.htm (Archiv-Version vom 22.10.2007)Stöbere da mal ein wenig und überlege dann, ob Deine Aufforderung
> Lies dir doch in einer ruhigen Stunde mal die Reden der Chefideologen der
> islamischen Republik Iran durch, mach es selber bevor die bösen westlichen Medien
> davon zitieren. Auch der Chefiman vom netten Herrn Nasrallah wird wohl noch die
> eine oder andere Überraschung für westliche Muslime bereit halten, wenn sie sich
> denn mal kritisch seine Texte zu gemüte führen. Und schon aberwitzig sind die
> Pamphlete der Muslim Bruderschaft. Die sind eine "wunderbare" Anleitung zum
> gemeinsamen leben auf diesem Planeten. Hast du die schonmal gelesen ? Mir
> scheint du hast ein klitzekleinwenig nachholbedarf in Sachen "Islam und wie er sich
> selber darstellt". Lass du dich nicht von den westlichen Medien blenden und begib
> dich selbst auf die Suche...
in leicht abgewandelter Form nicht auch auf Dich zutrifft.