@intifadaJa das hat Hitler gemacht, is aber nicht von Belang, da Hitler unschuldige Menschen zusammenpferchte, die integriert waren in der Gesellschaft, die auch für Deutschland, Polen etc. ihr Leben gegeben hätten, wenn es nötig und legal gewesen wäre. Es sind im WK1 jüdische Soldaten für Deutschland in den Krieg gezogen, das meine ich damit, sie waren integriert, sie haben das Land, in dem sie lebten als Vaterland angesehen, gab sicher auch andere das is klar, Ausnahmen gibts immer.
Aber wir reden hier von Leuten, die ibn fremden Ländern offen zugeben, dass sie Verständnis dafür haben, wenn Gewalt angewendet wird und Terroranschläge verübt werden. Diese Leute sind einfach krank und gehören weggesperrt, wenn sie nicht von alleine dahin gehen wollen, wo sie hingehören. So siehts aus, es gibt auch viele Moslems, die sich integrieren und die den Islam nicht für Gewalt missbrauchen, ich kenn da selber eine Muslima. Gegen solche Leute habe ich nix im Gegenteil, sie bringen etwas Farbe ins Spiel aber sie sollen sich gefälligst so verhalten, dass von ihnen keine Gefahr etc. ausgeht, das heißt, sie sollen die Gepflogenheiten hier akzeptieren und sich nich abkapseln, weil sie Moslems sind. Dann kann man auch mit denen auskommen, beten können sie soviel sie wollen, das ist mir egal, die können auch in Moscheen gehen hab ich nix dagegen.....aber halt integrieren sollen sie sich, das is das Einzige, was ich will und wer sich nicht integrieren will, der soll gehen, wo er herkommt oder hingehört oder er hat da zu sein, wo er unter seines gleichen ist.