Jüdische Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher
11.11.2007 um 17:06varian schrieb:Nein, ich bin auch gerade selber duschen gegangen und kann es so sagenUnd wenn du in Urlaub fährst benutzt du die Autobahn, kann man das so sagen?
varian schrieb:Nein, ich bin auch gerade selber duschen gegangen und kann es so sagenUnd wenn du in Urlaub fährst benutzt du die Autobahn, kann man das so sagen?
Pantheratigris schrieb:Und nun Jafrael, sag uns doch bitte nochmal was wir, die wir es alle ok bzw. lustig fanden miteinander gemeinsam haben.Gemeinsam habt ihr gerade mal den "britischen Humor"! -gg*
es gibt noch weitere Kritiker: Klaus Koziol von der Katholischen Kirche spricht etwa "von einem Vorgang, der so nicht passieren darf". Horst Bäuerle, Vorsitzender des Landesrundfunkrates zeigte sich dem Bericht zufolge "bestürzt über diese Geschmacklosigkeit." Und Rainer Brechtken, der für die Sportverbände im Aufsichtsgremium sitzt, will sich "so eine Sendung" nie wieder anschauen.Bitte die Threadüberschrift ändern in
andi75 schrieb:Organisationen kritisieren Schmidt & Pocher
Pantheratigris schrieb:Antisemitismus oder Sympathie für braune SprücheWer sich aufgrund der Sendung in diese Richtung angesprochen fühlt hat´s nicht besser verdient als dass braune Hohlbirnen für ihn Politik machen.
absimiljard schrieb:wahrscheinlich ist mans chon ein Nazi wenn man einen deutschen SChäferhund hat*lol*Wahrscheinlich wird man schon als Jude angesehen, wenn man überhaupt mal was kritisiert. Die Herren Boudgoust, Koziol, Bäuerle und Brechtken gehören nachweislich nicht in "jüdische Organisationen", werden hier mit diesem Threadtitel aber über einen Kamm geschert. DAS ist der eigentliche Skandal. Da könnte man durchaus Nazitum und Antisemitismus wittern, wollte man politisch korrekt sein.
varian schrieb:Stürmen Juden auf Deutschen Straßen herum und verbrennen Flaggen? Oder halten Demonstrationen?Also ich hab deswegen keine Flaggen verbrannt! Und Demonstrationen sind doch neuerdings in Deutschland nicht verboten oder? Also wenn schon freie Meinungsäußerung dann von beiden Seiten!