Manipuliert die deutsche Presse Menschen?
18.10.2007 um 02:24Also ich lese am liebsten Zeit
:)
Bin süchtig nach der Onlinepräsenz
www.Zeit.de
:)
Bin süchtig nach der Onlinepräsenz
www.Zeit.de
dependence schrieb:ob die Presse überhaupt "deutsch" ist.
manipuliert die deutsche Presse Menschen? JA!1. Wenn ja, dann kann man nur von einem VERSUCH sprechen -- ( und davon geh ich aus )
kiki1962 schrieb:zuerst hier geht es ausschließlich um die "deutsche" presse - -Ich weiss, deshalb habe ich mich auf den einen Satz beschränkt .... _ _
kiki1962 schrieb:wie weit jeder manipulierbar ist hängt eindeutig von dem eigenen anspruch ab - genügen mir slogans oder will ich mehr wissen -- reicht mir die kurzinfo aus den nachrichten - oder vertiefe ich dies durch die nutzung anderer möglichkeiten . .Diese Aussage ist die Konsequenz meiner obigen Ausführung ;)
elfenpfad schrieb:manipuliert die deutsche Presse Menschen? JA!das ist eine absolute wahrheit.
lesslow schrieb:das ist eine absolute wahrheit.....dass sie es zumindest VERSUCHT, ja ;)
russia schrieb am 17.10.2007:Die gesammte deutsche Presse ist für den Arsch, und ist von den Amis aufgekauft.Da könnte man auch behaupten, die ganze Russische Politik ist für die korrupte Katz
lesslow schrieb:der sinn der medien, als säule der demokratie ist es nicht, meinung zu machen und dem menschen zu suggerieren, was richtig und falsch ist. das muss der bürger selbst mit herz und verstand entscheiden...,denn DAS ist demokratie. das zeichnet sie aus. der bürger ist die gewalt im lande, von ihm geht die macht aus. um diese entsprechend auszuüben muss ER SELBST die entscheidung treffen und nicht etwa medien, konzerne, oder politiker, die die demokratie aushölen und verkaufen, für ihn.