Wie kann der Iran frei werden?
17.10.2007 um 16:02Ich könnte eine Antwort auf die Frage geben, aber dann werde ich gesperrt wegen Kriegshetzerei, oder sonstwas. Und das wäre auch verständlich, weil es keine nette Antwort wäre.:}
tellarian1 schrieb:wahrscheinlich sind alle videos, die menschrechtsverletzuzngen im iran zeigen gefälscht.. sicherlich hat da wieder israel die hände im spiel..Natürlich sind die alle gefälscht, was denkst du denn ?! Mußt du nur "ismaayl" fragen, der weis aus sicherer Quelle, das unsere "Medien" alle lügen, angeführt von Baron Münchhausen und seinen Lustknaben Pinocchio :D:D:D !!!
_rakim_ schrieb:vielleicht meinte er, dass es nicht so eine große gay-community gibt wie in den usa beispielsweise. ich meine, ich kenne nur die übersetzung, die pausenlos in den medien gebracht wird. wer weiss, ob das auch ganz korrekt wiedergegeben wurde. wär ja nicht das erste mal, dass was von seinen aussagen falsch übersetzt wurde.Das so manches schon falsch übersetzt wurde, ist richtig, habe aber sein Gesicht bei der ANtwort gesehen.