"Und wieder eine Bestätigung für die Erbärmlichkeit des Holzfällers...
Ich denke da sind wir uns hier alle einig! "
komisch eyecatcher, bis heute hast du ständig per pm versucht dich mit mir anzufreunden. nur weil ich dich abgewiesen habe machste jetzt hier den lauten?
"Wer arbeiten will findet IMMER Arbeit.l...auch wenns nen Drecksjob ist, hauptsache Arbeit."
eben, such du dir n drecksjob und fütter mich druch!
"st doch merkwürdig, Deutschland, also das Volk "kacke" zu finden, jedoch dessen Geld wohlwollend anzunehmen. Ein wackliger Standpunkt, meiner Meinung nach. Normalerweise wären Lobeshymnen auf die Almosengeber angesagt."
quatsch, geld von depen nehmen ist viel amüsanter
"Telefon und TV hat er sicher auch, alles auf Stütze. Im Kühlschrank Bier und auf dem Tisch Tabak, Hülsen und die vierhundertste Absage inkl. Einladung zum Lehrgang "richtig bewerben"... ;-)"
hey, ich rauch doch nicht!
"Stimmt, istbestimmt eh son "Ghetto-Gangsta" wo sich von seiner Mutter noch den Hintern abwischen lässt, mit 40 noch daheim wohnt und dann nen dicken schiebt, weil selbst ungebildet, ungebliebt und geistig unterentwickelt..."
unsinn, dann gäbe es ja kein extra wohngeld!
"schönes gefühl so jemanden finanziell zu unterstützen ^^
könnte kotzen!"
na komm, immerhin wirst du nie kinde haben, die mich versorgen müssen! mehr als fair wen du zahlst!
"
@holzfällerDu bist einfach nur ein ganz ganz kleines armseeliges Würstchen, der sich nichts leisten kann und am untersten Ende dieser Gesellschaft vor sich hin vegetiert.
Wenn ich nächstes Jahr 2 Wochen auf den Bahamas bin, denke ich mal eine Sekunde an dich, und erfreue mich an meinem Leben."
und ich erfreue mich am leben, wenn ich nachher pumpen gehe und danach deine würstchenfotos im steckbrief anschaue.
"vielleicht treffen wir uns da
aber ich werde mir bestimmt 3 wochen gönnen!"
geil, hält dein macker dich aus?