Na ich will mal ganz stark hoffen dass es nie dazu kommt, aber ich solche Vorschläge sehe dass in Deutschland nun auf türkisch unterrichtet werden soll und dann die uns Deutsche auslachenden Türken sehe, sollte es niemanden wundern wieso radikale Parteien immer mehr Stimmen bekommen. Das ist eine sehr bedenkliche Entwicklung finde ich. :-(
Und du kannst auch nur die ausgeleierte "Intoleranz" und "Faschismuskeule" schwingen ... was bitte war an dem Spruch von winni faschistisch oder gar intolerant ??
"nur schade das so oft deutschlehrer französisch oder sogar indischstämig sind."
Das sind super Leute, denn die haben verstanden, daß sie in Deutschland sind und haben Deutsch gelernt und geben dies nun weiter. Das sind auch nicht so Integrationsverweigerer, die noch nicht mal bereit sind, die Sprache des Landes zu leben, wo sie leben.
>>>Jetzt mal nicht son Ton und lern Du erst mal schreiben, bevor Du anderen vorwirfst, sie sollten erst mal lesen lernen.<<<
was für ein unglaublichausagekräftiger beitrag.
jetzt schlägst dich auch in die kreuzritter ecke von G8 nach dem man einer gesagt hat türken sollte in deutschland auch türkisch beigebracht werden das das dir nicht in den kram passt kann ich mir denken. schön nach dem moto was nicht deutsch ist hat auch kein platz in deutschland.
@palamut, Du hast doch rein gar nichts verstanden oder? Türkisch können die Türken zuhause lernen, aber nicht in der Schule. Stell Dirmal vor, demnächst will jeder Ausländer, ob Inder, Pole, Chinese, Holländer, Italiener etc. etc. seine Heimatsprache in der Schule lernen, wie soll denn das gehen. Also, entweder alle oder keiner.