Völkermord an den Armeniern
20.09.2007 um 01:19@alchidr
Da ist Dir zuzustimmen! Wäre ein schönes Schlusswort für heute!
Da ist Dir zuzustimmen! Wäre ein schönes Schlusswort für heute!
SoundTrack schrieb:Die Türkei wird in die NATO Aufenommen und bis zum Zerfall der Sowjetunion war sie treuer Verbündeter !Truman-Doktrin
kein Thema von einem Völkermord
SoundTrack schrieb:aber wie ich schon beschrieben habe, haben diese Länder wie die Franzosen wohl kein Interesse, also was kümmert es noch einen Türken ?"In Frankreich wurde am 12. Oktober 2006 von der französischen Nationalversammlung ein von der Sozialistischen Partei (PS) eingebrachter Gesetzentwurf mit großer Mehrheit angenommen. Sollte dieser Gesetzentwurf auch den Senat passieren, so wird die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern analog zur Holocaustleugnung in Frankreich in Zukunft mit einer Gefängnisstrafe bis zu einem Jahr und einer Geldstrafe bis zu 45.000 Euro bestraft".
Chris0815 schrieb:De Türkei war im kalten Krieg nur Mittel zum Zweck , da diese nicht den Sowjets in die Hände fallen sollten. Wäre äußerst dumm gewesen, die Türkei mit dem Völkermord zu konfrontieren.Ja da Stimme ich Dir Zu !
Chris0815 schrieb:"In Frankreich wurde am 12. Oktober 2006 von der französischen Nationalversammlung ein von der Sozialistischen Partei (PS) eingebrachter Gesetzentwurf mit großer Mehrheit angenommen. Sollte dieser Gesetzentwurf auch den Senat passieren, so wird die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern analog zur Holocaustleugnung in Frankreich in Zukunft mit einer Gefängnisstrafe bis zu einem Jahr und einer Geldstrafe bis zu 45.000 Euro bestraft".Ich meinte die Franzosen als Besipiel wo sie in den 20 Jahren waren ?
SoundTrack schrieb:Also haben die Türken im Gegenzug eine Leistung Erbracht um den Komunismus Gebremst und Ihre Aufgabe Erfüllt !Im Gegenzug "keine Rede vom Völkermord an den Armeniern" und wir sind in der NATO.