Völkermord an den Armeniern
14.04.2010 um 19:45Ich schicke die Herren heute noch reihenweise frühzeitig schlafen, wenn das private Theater hier nicht gleich aufhört.
Viel Schlaf soll ja extrem gesund sein.
Viel Schlaf soll ja extrem gesund sein.
nurunalanur schrieb:Du hast es immer noch gerafft! ich rede hier gar nicht von irgendwelchen Ereignissen, wie damals dies und jenes war.. oder dergleichenJeder hat es gerafft, daß du den Genozid als
nurunalanur schrieb:der behauptete "Völkermord" an dem Armeniernbezeichnest. Hast du jetzt Muffensausen, daß du gesperrt wirst, oder warum leugnest du plötzlich deine Leugnung?
nurunalanur schrieb:Wenn du willst bringe ich dir mal ein wenig Deutsch bei und neben bei das denken.Bei 3 Fehlern in einem Satz solltest du von dem Ansinnen lieber Abstand nehmen :)
nurunalanur schrieb:Wurde der behauptete "Völkermord" an dem Armeniern seitens des Osmanischen Staates explizit verordnet oder nicht ?Ich hatte Dir mit einem klaren JA geantwortet...welches Du ja auch schön für die eigene Argumentation eines Privatkrieges mit einem anderen User genutzt hast.
nurunalanur schrieb:sag mal bist du noch ganz bei Verstand ???Danke, und selbst?
nurunalanur schrieb:etwas als Behauptung zu definieren bedeutet es nicht abzustreiten oder zu verleugnen!!!Du meinst sicher "bedeutet nicht es abzustreiten".
nurunalanur schrieb:Wenn du willst bringe ich dir mal ein wenig Deutsch bei und neben bei das denken.Ha, das wird sicher ebenso lustig wie das Erzeugen der Sternschnuppen, mit dem du uns schon mal vergeblich beeindrucken wolltest. Oder wie dein kritikloses Nachplappern der Lügen des Holocaustleugners Harun Yahya.
CurtisNewton schrieb:Aussagen wie "behaupteter Völkermord" hat er getroffen, daher kann ich ihn gut verstehen.Und nicht nur das! So hat er auch Kämpfe der Armenier mit den Völkermordabsichten quasi gleichgestellt, indem er sagte
nurunalanur schrieb:Bezeichnest du in deinen Augen die Greultaten der Armenier auch als Völkermord ?
Valentini schrieb:Und nicht nur das! So hat er auch Kämpfe der Armenier mit den Völkermordabsichten quasi gleichgestellt, indem er sagtedas ist eine dreckige Unterstellung von dir! mehr kann ich zu so eine schwachsinnigen Vorwurf nicht mehr sagen!
nurunalanur schrieb:Bezeichnest du in deinen Augen die Greultaten der Armenier auch als Völkermord ?hat lediglich die Absicht die normalen Kampfeshandlungen den Genozidbestrebungen gleichzusetzen.
nurunalanur schrieb:Wie du da auf Privatkireg kommstKann ja jeder nachlesen....WAR und IST off-topic....formen aber innerhalb des Thread Themas und der Diskussion ein klares Bild von Dir.
CurtisNewton schrieb:Valentini hatte Videos gepostest, was sagst Du zu diesen?Hab da noch nichts zu gelesen von Dir? Methodik der Ignoranz?
Valentini schrieb:ber mit deinem Zweit-, Dritt-, Viertaccount kannst du ja wenigstens lesenMan kann auch ohne Zweitaccount mitlesen....hab ich selber erst neulich festgestellt...
Valentini schrieb:Was ist so schlimm, die Verbrechen -die man persönlich ja nichtmals zu verantworten hat- anzuerkennen?Dies ist eine sehr interessante Frage, denn diese Menschen versteht kaum ein Deutscher, denn ich (oder wir) sind mit dem Genozid quasi aufgewachsen, mit dem Bewusstsein unserer eigenen Vergangenheit, obwohl sie eigentlich ja nicht unsere eigene ist.....es ist deutsche Vergangenheit, nicht MEINE.....und trotzdem erkennen wir dies als verachtenswert an....