Völkermord an den Armeniern
10.11.2008 um 13:39Das will nur die Regierung,warum weiss ich auch nicht,aber das Volk will nicht in die Eu
etterem schrieb:Eine Nation, die einen Völkermord leugnet, gehört nicht in die europäische Union.1. Diese Nation, von der du sprichst, gibt es erst seit 1923. Also erst nach dem angeblichen Völkermord an den Armeniern (1915). Davor existierte ein Vielvölkerstaat der Osmanen. Was hat jetzt die Türkische Nation und EU mit den Osmanen zu tun, frage ich mich ?
Völkermord an den Armeniern ist und bleicht ein VÖLKERMORD, ob es den Türken passt oder nicht.
Feige leugnen ist unehrenhaft. Man sollte dann mannhaft zu der politischen Vergangenheit stehen, sich dazu bekennen, wie es die Deutschen auch getan haben.
GiveittoMe schrieb:Und das es überall in fast jedenDas gilt aber hauptsächlich nur für "all inclusive"-Buchungen. ;)
Hotel in Antalya Ärger mit bis zum Hals besoffenen Russischen Touristen gibt die mal
kurz das ganze Hotel zerlegen.
etterem schrieb:Eine Nation, die einen Völkermord leugnet, gehört nicht in die europäische Union.Ob einiger dieser Nationen die die Türkei vor der Republikgründung kurzzeitig besetzt hatten es geschafft hätten die Türken zu besiegen da frage ich mich ob irgendeiner noch von Genozid sprechen würde wenn es die heutige Türkei gar nicht gäbe ?
Völkermord an den Armeniern ist und bleicht ein VÖLKERMORD, ob es den Türken passt oder nicht.
Feige leugnen ist unehrenhaft. Man sollte dann mannhaft zu der politischen Vergangenheit stehen, sich dazu bekennen, wie es die Deutschen auch getan haben.
etterem schrieb:Feige leugnen ist unehrenhaft. Man sollte dann mannhaft zu der politischen Vergangenheit stehen, sich dazu bekennen, wie es die Deutschen auch getan haben.Du und deines gleichen halt Antitürken könnt doch wenn Ihr wollt die von Euch Verfassten Texte die Ihr Hier Mitgeteilt habt kopieren und damit ins türkische Parlament gehen und dort Eure Meinung Sagen Na habt Ihr überhaupt Eier in der Hose um soetwas fertig zu bringen ?
GiveittoMe schrieb:Der Nachteil an der Sache mit diesen Russen ist das ganz Antalya von billigenDie Russen kennen die Türken schon länger und wir Respektieren uns Gegenseitig jeder Russe ist Willkommen !
Prostituierten aus der Ukraine überschwemmt wird. Und das es überall in fast jeden
Hotel in Antalya Ärger mit bis zum Hals besoffenen Russischen Touristen gibt die mal
kurz das ganze Hotel zerlegen. Na ja da liegt es wohl auf der Hand das Touristen
anderer Nation die Flucht ergreifen. Das Wünsche ich der Türkei noch viel Spaß mit
dieser Art Touristen!
T_K_V schrieb:Was mich störrt das hier nicht die grauen Wölfe gleich aussortiert werden die beschissene Hitlerbrut.Und du kannst auch bestimmt Graue Wölfe Erkennen, warum ist ein Türke oder der türkische Staat gleich Faschistisch geprägt ?
T_K_V schrieb:Nur weil nicht jeder das auf Lügen passierende Türkentum hochhält ist er noch lange kein Antitürkê, so schauts aus und was ist jetzt wo sind die Armenier abgeblieben ?Korruption haben die Westlichen Staaten den Ehrenhaften Türken beigebracht der Türke ist nämlich von Natur aus Simple gestrickt und Gutherzig, Tollerant und Offen für jede Kultur, unser Dasein ist schon von jeher Multikulturell gewesen seit unserem Auftauchen!
T_K_V schrieb:Wieso Herr Schmitz dürfen die Leugnen ? Mit Nazis verfährt ihr richtig mit dennen nicht wieso dürfen die sich wie die Sau in der Moschee verhalten was gibt ihnen das recht oder habt ihr nur angst ?Das es zu Gegenseitigen Tötungen gekommen ist damals bestreitet auch niemand daher gibt es auch nichts zu Leugnen Ihr solltet mal die Sache Differenzieren !