@uguronayAgainst_NWO
du hirnloser trottel
du bist und bleibst einfach ein idiot
Mehr, die Welt braucht mehr von deinen geistigen Ergüssen, die einer geistigen Diharroe gleichkommt
uguronay schrieb:türkei ist ein wunderschönes land
Das liegt mehr im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind bekanntlich
sehr verschieder
uguronay schrieb:mit netten menschen
Natürlich hat jedes Land seine netten und weniger netten Menschen
uguronay schrieb:nur weil zwei deutsche unglücklich aus dem urlaub kamen brauchst du hier nicht aufzumucken
Och, Kritik an den erstarkenden (religiösen) Fundamenten gibt es nicht nur von vereinzelten Menschen, sondern von ganzen Gruppen, Ländern und Länderbündnissen
uguronay schrieb:für 150€ hin und zurück+5 Sterne Hotel+türkisches Essen kann man nicht viel erwarten!
Ich weiß ja nicht, in welch prekären Verhältnissen du lebst aber in meinem Bekanntenkreis hat man mit derartigen Angeboten nicht viel am Hut
uguronay schrieb:wer mich hasst der wir dauch von mir gehasst logisch oder?
Da dir das Wort der christlichen Nächstenliebe fern zu sein scheint und ich niemals sagen würde, dass ich dich hasse (was ich auch nicht tue denn ich hasse niemanden!), werde ich deinen Hass auf mich einfach mal so hinnehmen und mir mit deiner geistigen Unreife erklären
@nafnafHHNatürlich muss auch über diese 600 getöteten gesprochen werden aber das entbindet eben nicht , auch über den Völkermord an den Armeniern, bei dem bis zu 1,5 Mill. (je nach Quelle und Schätzung) getötet wurden, zu sprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=tuv_U4_FjSw