Putin entlässt russische Regierung
12.09.2007 um 17:55Auf den Posten von Fradkow kommt Subkow. Ehemaliger Leiter der Behörde für Finanzüberwachung und hat die Geldwäsche im Land bekämpft.
Prometheus schrieb:und das könnte uns auch bei Bush blühen, wenn er nur als Vizeprä. antrickt, aber zurück nach Moskau !!!Nur dass Bush kein stück populär ist und Putin schon. Außerdem ist Putin wesentlich kompetenter.
Fedaykin schrieb:Und die Lobbydikatru von der du sprichtst hat sich in seit den 90ern doch sehr entkräftet.LOL
seryj schrieb:Wir bräuchten einen fähigen Mann der das Ruder in die Hand nimmt, damit das Land endlich mal ins Fahrt kommt.Ich glaube, dass die Lage wesentlich komplexer ist. Ein Mann schafft garnichts. Auch Putin alleine hätte nie etwas erreicht. Er ist nur wegen seinem Team so stark, der alten Sowjetgarde, den alten St.Petersburg Freunden. Klar, er ist das entscheidene Glied und sicher hat er auch die größte Leistung erbracht, aber er hat extrem viel seinen Leuten zu verdanken. Und es ist ein Fakt.
kirsten_sux schrieb:Er ist nur wegen seinem Team so stark, der alten Sowjetgarde, den alten St.Petersburg Freunden.Du kannst von mir aus die Männer nennen wie du willst , das ändert nichts daran was sie vieles Gute für Russland getan haben.
ex..S0wjet schrieb:Du kannst von mir aus die Männer nennen wie du willst , das ändert nichts daran was sie vieles Gute für Russland getan haben.OMG. Es war nicht abwertend gemeint. Und ich bin selbst als Russe froh, dass wir solche Männer an der Spitze haben, die noch in der alten Schule gelernt haben.