jalla schrieb:>>>ich habe argumente und beispiele geliefert
>> zeige mir, wo
> muss ich nicht
Was Du nicht mußt ist Dich zu wundern, warum Du nicht ernst genommen wirst. Wenn Deine plumpen Lügen so postwendend auffliegen und Dir das nicht mal peinlich ist, scheint es auch um Deine anderen sozialen Kompetenzen nicht gut bestellt zu sein.
Jalla,
von dir ernst genommen zu werden, ist auch keine ehre. du bewegst dich in deiner begrenzten welt, knüppelst andere meinungen einfach nieder, verhältst dich wie ein .......nein, Beleidigungen schreib ich nicht.
bleib einfach dort in deiner welt und lass mich in ruhe! jegliche diskussionen mit dir sind sinnlos. lass dich für deine anarchistischen ideen sozialisieren . ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie du in einer solchen gesellschaft klarkommen willst, aber mach mal. ich denke, mindestens jeder zweite mitanarchist würde den wunsch verspüren, mit dir nicht nur verbal zu streiten, sowie du dich benimmst. ich würde es begrüßen, wenn du aus meinem blickfeld verschwindest.
@ Goili
goili schrieb:Ich habe mal von einem Ort in Deutschland gehört, der keine Verkehrsschilder aufgestellt hat. Und - ich war selbst freudig überrascht - zack, hielten sich alle Verkehrsteilnehmer an eine anscheinend vorhandene innere Regel und versuchten nicht ihr ausdrücklich beschildertes Recht durchzusetzen. Alle Anwohner bezeugten, dass das sehr gut funktioniere ! Da saßen sogar alte Leute auf einer Verkehrsinselund hatten ihre Freude an der zu beobachtenden Freundlichkeit der Autofahrer.
wo fand das statt? das hätte ich zu gern gesehen.
ich bin meistens ein friedlicher mensch, wenn mir aber keine grenzen gesetzt sind, verhalte ich mich wie ein kind ohne gesteckte grenzen und handle nach meiner vernunft, die vielleicht nicht der der anderen entspricht. an einem örtlich und zeitlich begrenzten versuch würde ich aber gern teilnehmen.