Wegen Nazi-Äußerung: Fristlos von NDR gefeuert...
18.10.2007 um 00:24Willst du tatsächlich die neue Forenheulsuse werden?
blackbush schrieb:Nur weil ein Talkmaster Kerner, der so dumm wie Brot ist, einer schrillen Schreinemakers, die auch einen niedrigen IQ hat nachläuft, verweisst dieser Gentleman eine Frau aus der Talkshow um sich medienmäßig herauszustellen.Kerner ist kein Gentleman, er ist ne olle Schleimbacke. Von seinem letzten "Ouoten-Bringer" hat er nichts ausser schlechte Presse, Protestzuschriften im ZDF-Forum und hoffentlich bald einige Einnahmequellen (Air-Berlin ?, Gutfried) weniger.
Ich wünsche mir moderne Frauen, die zwischen verschiedenen Lebensentwürfen frei wählen können, - ohne wirtschaftlichen Zwang! Ich bin dafür, dass den Frauen in unserem Land mehr offen steht als der Karriere- Pfad.Alles eine Frage des Einkommens, liebe Eva. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Ich wünsche mir für unser Land möglichst viele Kinder, die das Beste bekommen können, was es für sie gibt: Die ungeteilte Zuwendung und die unendliche Liebe ihrer Mutter und ihres Vaters. Ich wünsche mir, dass – wenn eine Familie es so möchte- die Kinder wieder eine Alternative haben zu den Kinderbatterien mit den ständig wechselnden Betreuerinnen.