Link: www.geocities.com (extern)Ich habe mich schon länger mit dieser Sasche beschäftigt.
Ich bin neu hier und werde deshalb nur einen kurzen Beitrag schreiben!
Zum ersten ich glaube das Bush sowie auch Clinton Mitglied der Illuminaten sind
(den meisten sollte diese Gruppe auch bekannt sein von den Skulls&Bones einer Untergruppe der Illuminaten oder der neue Name, es gibt zum Beispiel Bilder bei denen Clinton und Bush die gleiche Handgeste machen, vermutlich ein Zeichen dieser Gruppierung- Kleiner Finger und Zeigefinger ausgestreckt, die anderen Finger und Daumen zur faust geballt, Handfläche nach unten)
Dann wollte ich noch sagen das der Selbstmord und auch der Selbstmord von diesem vorher unbekannten Mann aus den UK, der den Bericht für die Brittische Regierung gemacht hat wohl keine Selbstmorde waren. Es sei denn Mölle wollte das man dnekt es ist kein Selbstmord. Aber niemand bringt sich auf diese Weise um. Schlaftabletten, sojemand nimmt schlaftabletten. Und die Pulsadern aufschneiden? Wer schneidet sich heutzutage noch die Pulsadern auf..Naja, egal gehoert ja auch irgendwie nicht hierher...
Auf jedenfall hab ich heute mal eine Seite gemacht auf der ich ab jetzt immer wieder Dinge draufpacken werde, die zeigen das das was wir im Fernsehen sehen oder sehen sollen einfach nur Schrott ist. Suggestive Massenbeeinflussung!
Und deshalb habe ich zu diesem Thema eine PDF Datei bereitgestellt in der es um den 11. September geht. Hab ich irgendwann mal von einem Freund geschickt bekommen.
https://www.geocities.com/dagrooovyAlso viel Spass damit
Meine Meinung dazu: Flugblääter daraus machen und jeden enschen dazu zwingen es zu lesen. Zusätzliche Pflichtlektüre: Bowling for Columbine !
NIEDER MIT DEM GELD-NIEDER MIT DEM KAPITAL
"Streite niemals mit Idioten-sie ziehen dich auf ihren Level runter und schlagen dich mit Erfahrung!"