USA & Deutschland - Der Patriotismus!
05.09.2007 um 20:40ich bin jung, ja. aber ich bin viel um die welt gekommen und habe mehr lebenerfahrung als manch einer o.k!? auch wenn viele ältere das nicht verstehen.
g8 schrieb:...während jeder weiss wie Undemokratisch und unfair der Sozialismus ist!Schreibt einer, der beim leisesten Versuch patriotische Aufwallungen als Zeichen von Nationalismus zu kennzeichnen losjaulen würde. Aber das poststalinistische DDR-Regime ist SELBSTVERSTÄNDLICH "Sozialismus". DANN wäre es eben auch gestattet, Patriotismus mit Nationalismus gleich zu setzen.
renamon schrieb:Ich weiß sowieso nicht warum manche mit den Finger auf uns Zeigen und uns Deutsche allgemein als Nazis beschimpfen. Gott verdammt. Der Krieg ist seit 62 Jahren Vorbei. Weder die Opfer noch die Täter leben noch, und wenn doch Pupsen die mittlerweile alle in die Windeln. Und Schuldigung wenn manche nicht meiner Ansicht sind, aber ich Finde die Deutschen haben in den 62 Jahren genug gesünd. Außerdem war ich vor 62 Jahren noch nicht mal erdacht (und meine Eltern auch nicht). Außerdem sollten andere Nationen auf ihre eigenen Leichen im Keller Kucken. Die Amerikaner haben die Indianer Fast Ausgerottet und Hirosima und Nagasaki mit einer Atombombe Bombardiert (wofür sich die Amerikanische Regierung bis Heute nicht entschuldigt hat. Was lustiges am Rande. In Hirosima waren auch 12 deutsche), Die Russen oder besser gesagt Spetziell Stalin haben auch Millionen auf den gewissen (das Komische dabei ist das Manche Historiker von Zahlen ausgehen die Hitler weit in den SchattenStellenwürden. Auf Wikipedia steht was von ca.30 Millionen). Die Briten haben schon vor den 1 und 2 Weltkrieg Konzentrationslager im Burenkrieg verwendet und die Spanier haben drei große Nationen Zerstört. Die Inka, Azteken und Maya.*klatschklatsch*
Jede Nation hat ihre Leichen im Keller. Aber ich habe noch nie gehört ihr Bösen Amerikaner oder ihr Bösen Russen. Nur immer ihr Bösen Deutschen. Da frage ich euch. wer hat den Heute die Meisten Nazis? Im gegensatz zu dem was dort in Amerika und Russland mit den Neonazis abläuft ist die NPD so etwas wie nie Gutenacht geschichte vom Schwarzen mann den man kleinen Kindern erzählt.
GilbMLRS schrieb:da hab ich ihn erstmal ausgelacht. Der Wanst hat in seinem ganzen Leben noch nix gemacht....egal, das nächste mal drück ich ihm ganz patriotisch die Fresse in den Asphalt, dass er noch zur Prüfung Teer schmeckt, wenn er seine Fruchtzwerge löffelt....antipatriotisches Arschkinderpack.Das ist dann die patriotische Reaktion, ja?