Deutschland=Österreich?
565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Nation, Volksgruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 19:51Der europäische Gedanke leidet jedenfalls unter dem Eigennutz der österreichischen Banken, doch klar ein echtes kulturelles Hemmnis, Grenzen zu überwinden und mehr Gemeinsamkeiten zu finden!
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 19:53Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 19:54Was findet Ihr in wie weit ist Österreich Deutschland! Ich finde Österreicher sind ja ein Zweig der Deutschen Volks und Kulturgruppe was aber heftigst dementiert wird von rot weiss roter Seite!das dachte hitler auch.
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 19:57Ashert001 schrieb:deswegen wäre eine Einheit bestimmt auch sinnvoll, dann werden die Geldbunker alle geöffnetZumindest an der Anschlussmotivation hat sich seit 1938 nichts geändert.
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 19:59Wieso müssen Menschen die angrenzen und die selbe Sprache sprechen, unbedingt in verschiedenen Ländern leben? Das macht doch keinen Sinn, Hitler hin oder her! Der hat das doch nur ausgenutzt!
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:01Ashert001 schrieb:Wieso müssen Menschen die angrenzen und die selbe Sprache sprechen, unbedingt in verschiedenen Ländern leben?Solange es arrogante großdeutsche Chauvinisten gibt, muss das so sein.
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:06interrobang schrieb:Was is mit den Kärntner Slowenen?Was soll mit denen sein? Die sind halt da, genau wie die Sorben im Spreewald, das muss doch kein Hindernis für eine friedliche Wiedervereinigung sein, ganz ohne Annexion und Hitler!
Die Minderheitenrechte sind in Österreich doch heute bestimmt die selben wie in Deutschland!
Oder sind die Kärntner Slowenen ein besonderer Schlag österreichischer Nationalisten?
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:07Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:08Ashert001 schrieb:Die sind halt da, genau wie die Sorben im Spreewald, das muss doch kein Hindernis für eine friedliche Wiedervereinigung seinWas ich es sage. Soll wieder ein Plünderungsaktion werden. Einverleibung des österreichischen Nationalvermögens ist das Ziel der großdeutschen Chauvinisten. War immer so und wird immer so sein.
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:10Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:36Diese Zweistaatlichkeit hat doch nur Nachteile, Zollkontrollen, konkurrierende Steuersysteme, monotone Parteienlandschaft etc. wozu?
Wir sollten unsere Pässe wegwerfen und vergessen, was man uns gesagt hat, zu sein!
Wir sollten unsere Pässe wegwerfen und vergessen, was man uns gesagt hat, zu sein!
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:45@Ashert001
Zollkontrollen gibt es nicht mehr.
Ich bin kein großartiger Patriot, aber in Österreich wirst du niemals eine Mehrheit für einen Anschluss an D. finden. Und das ist gut so.
Zollkontrollen gibt es nicht mehr.
Ich bin kein großartiger Patriot, aber in Österreich wirst du niemals eine Mehrheit für einen Anschluss an D. finden. Und das ist gut so.
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:45@interrobang
btw der BIP pro Kopf ist deswegen etwas höher weil ihr so wenig Einwohner habt, so Produktiv ist Österreich nämlich nicht, sinkt die Einwohnerzahl steigt auch der BIP pro Kopf.
interrobang schrieb:Es ist Wien... Jeder verbindet mit Österreich nur diese Stadt und vor allem diesen Akzent...Ich finde diesen Akzent geil, Falco FTW
btw der BIP pro Kopf ist deswegen etwas höher weil ihr so wenig Einwohner habt, so Produktiv ist Österreich nämlich nicht, sinkt die Einwohnerzahl steigt auch der BIP pro Kopf.
Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 20:56Deutschland=Österreich?
19.03.2013 um 21:00haben wir auch, aber wir haben wesentlich mehr Einwohner und mehr als eine doppelt so große Bevölkerungsdichte.