Merlina schrieb:Willst du mir jetzt erzählen, ein Holocaustleugner trifft da nicht zu?
Harun Yahya leugnet nicht den Holocaust im Gegenteil, ich kann dir etliche neue Videos und schriften zeigen, wo er den Holocaust anerkennt und verurteilt, ob er es früher getan hat weis ich nicht, Harun Yahya selbser sagt dazu dass dies nicht der Fall war, bzw. zu Missveständnissen kam, auch was das Buch "Die Holocaust Lüge" angeht.
Nehmen wir mal an er hatte früher den Holocaust geleugnet, jetzt und seit langem tut er dies definitiv nicht und, wie gesagt, im gegenteil er erkennt den Holocaut an, und verurteilt den Holocaust sogar, indem er etliche Interviews und Videos zeigt wie schrecklich er war.
Jetzt frage ich dich, ein Mensch der sich gändert und seine Fehler eingesehen hat, den Holocaust nicht (mehr) leugnet und sogar verurteilt, ist es immer noch Verboten von so einem Menschen, normale Sachliche Texte, bzw. Zitate z.b über die Evolutionstheorie zu posten ??
http://www.islamverurteiltantisemitismus.com/holocaust.htmAus der Seite die Harun Yahya gehört:
"In den Konzentrationslagern der Nazi wurden etwa 6 Millionen Juden und mindestens 500000 nichtjüdische Inhaftierte ermordet. "