@jafraelWie gesagt bin ich einfach nicht der Typ, der andere gerne bekehrt. Von daher würde ich eine islamische Partei, die versucht andere Menschen davon zu überzeugen, dass ihr Glaube und ihr Gesetz das richtige ist, absolut nicht gutheissen.
Im Gegensatz dazu steht die Partei, die sich für Moslems einsetzt und für Aufklärung sorgt und die Kommunikation zwischen dem Islam und dem Christentum fördert und jegliche Missverstände versucht zu bereinigen, anstatt nur zu bekehren.
Ich habe nie verstanden, warum manche Menschen anderen den Glauben aufzwingen mögen. Wenn ich an das ewige Leben glaube, ist das doch gut für mich. Anders sind die Menschen, die versuchen die anderen auf friedliche Art und Weise und einer nicht-egoistischen Ebene mit dem Wunsch den anderen das ewige Leben zu schenken, zu bekehren.
Wir sind natürlich eine multikulturelle Gesellschaft, welche gefördert werden muss. Hier sollte jeder an das glauben, was er möchte, solange er keinem anderen schadet. Man muss nur grundsätzlich mit den Schuldzuweisungen aufhören.
Die Türken sind nicht so schlimm wie die Deutschen, weil sie nicht sooo viele Menschen beim Völkermord umgebracht haben.
Die Kreuzzüge waren schlimmer als irgendein Dschihad und und und.
Es ist wichtig sich die Hand zu reichen und keine Mauern zu bauen. Das ist auch der Grund warum ich in anderen Threads so schlecht über die Migranten rede, weil ich da absolut keinen Kontext sehe. Ich sehe nur, dass ich allen Menschen gegenüber neutral begegne, ich aber mit Müll beworfen werde und gewalt entgegen gebracht bekomme.
Ich will einfach nur meine Ruhe und wenn ich Störenfriede sehe, muss eben gehandelt werden, ob es sich nun um Einzelfälle handelt oder nicht. Es ist einfach schwierig es allen recht zu machen und solange wir eben in Deutschland als Gemeinschaft leben, empfinde ich die Deutschen, deren Familien in Deutschland leben einfach als wichtiger als die Einwanderer und ihr Glauben.
Man darf es eben mit den Wohltaten nicht übertreiben!