Deutsche Marine
24.07.2007 um 21:07Nicht Deutschland, sondern die BW meinte ich natürlich
Judge schrieb:War oder ist die Kuestenwache nicht immer ein seperater verein gewesen?In den USA ja. Bei uns nicht.
GilbMLRS schrieb:Klar, muss auch, weißt du was passiert, wenn man ohne Spielzeug beiSpielen mitspielen muss?Und WO steht, dass man das MUSS?
GilbMLRS schrieb:Die Polen würden uns als Kartoffelbauern versklaven, da wir uns janichmehr verteidigen könnten und Frankreich würde sich sein Ruhrgebiet wiederholen.In Deinem Paralleluniversum vielleicht! Du lebst geistig noch in den80-ern des vor- vorigen Jahrhunderts. Falsch inkarniert?
GilbMLRS schrieb:Nach dem ersten Weltkrieg dachten auch alle, dasses nie wieder Kriegegeben wird.....Alle bistimmt nicht - Zumal das Ergebnis dieses Krieges ein diemeisten unbefriedigendes Ergebnis brachte. und so erklärten US-amerikanischeFinanzmagnaten den Franzosen, die sich weigerten die Landeszentralbank zu installierenöffentlich - man konnte das in den Zeitungen lesen - : "Dann meine Herren erleben sie dieFortsetzung dieses Krieges in spätestens 20 Jahren!". In dem Jahr, als das gesagt undgeschrieben worden ist wurde in München der "Thule-Orden" gegründet...