Großbritannien: Fast alle Terrorverdächtigen sind Mediziner
03.07.2007 um 23:53
Wenn ich dich jetzt beleidige. werden wir einen Verbalen krieg haben den ich gesäht habe.Ich bekomme das was ich als Input gegeben habe wieder. Nur auf die Sache bezogen ohneWertung verdient oder nicht.
03.07.2007 um 23:54
Der Begriff Terrorismus ist nur das Resultat von dem was Länder wie Großbritannien allesgeleistet haben, sowohl in der Vergangenheit, alsauch heute. Terrorismus bedeutet nichtgleich sich unter ner Menschenmenge in die Luft sprengen.. anderen Menschen ihr Lebenzerstören, Land besetzen, Freiheiten nehmen, Unschuldige festnehmen/foltern usw.
Das dann sowas rauskommt wie Al Kaida, ist meiner Meinung nach nur Show die sieselbst unter anderem finanzieren.
03.07.2007 um 23:56
1984, in meinem vorrigen beitrag war es eben auf den Terrorismus bezogen.. allgemeinexistiert dieser Spruch nicht umsonst, man kann es auf alles beziehen.
03.07.2007 um 23:58
>Der Begriff Terrorismus ist nur das Resultat von dem was Länder wie Großbritannienalles geleistet haben, sowohl in der Vergangenheit, alsauch heute. T<
Und washat der irak geleistet ,daß es ihm so scheiße geht?
04.07.2007 um 00:05
Und wer sagt ,dass das ,was in Grossbritannien passiert, nicht auch nur eine Kausalitätist?
Das versuchen wir dir ja klar zumachen.Mit der Entsendung der Truppen in denIrak wurde GB ein Ziel. genau wie Spanien. Truppen raus keine weiteren Anschläge. DieAussage ist wir wollen in unser Region unsere eine Politik machen können ohne dieEinmischung der EU oder der Amis oder Israel.