Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07
01.07.2007 um 18:19Kommt mal zum Thema zurück, bevor es noch schlimmer wird mit der Zofferei.
al-chidr schrieb:Hast du an einer Demonstration gegen den Irak- Krieg oder gegen den Afghanistan-Krieg teilgenommen oder gar aktiv mitgewirkt?Wieso da gegen ???
alderan schrieb:ach ,blahblah ,wer Attentate gegen Israelis für gerechtfertigt hält, wirdAnschläge in Europa auch rechtfertigen können.du verallgemeinerst.. ichkenne keinen moslem, der angriffe auf israelis rechtfertigt, ebensowenig wie ich israeliskenne, die angriffe auf moslems rechtfertigen. gott sei es gedankt sind mir menschendieser art (im RL) unbekannt, aber ihr alle scheint ja nur islamisten in eurer umgebungzu haben.. tz tz tz tz tz
alderan schrieb:ach ,blahblah ,wer Attentate gegen Israelis für gerechtfertigt hält, wirdAnschläge in Europa auch rechtfertigen können.du kannst dochpalästinensische übergriffe auf israelis nicht mit terroranschlägen in europavergleichen... da merkt man, dass du überhaupt keinen plan hast!
alderan schrieb:was willst du denn, ich habe nichtalle Muslime damit gemeintes ist schwierig sich mit leuten zuunterhalten, die nicht zu ihrer eigenen meinung stehen.. schon der 2. heute..
vicaversa schrieb:du kannst doch palästinensische übergriffe auf israelis nicht mit terroranschlägenin europa vergleichen... da merkt man, dass du überhaupt keinen planhast!Feige Bombenanschläge als "Übergriffe" zu verharmlosen. Das ist dieKrönung. Um dann mal auf das Topic zu kommen waren die Anschläge von London also eineDialog oder wie ?