Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen
08.08.2007 um 14:41Joschi@
Du willst es nicht checken da kann ich dir auch nicht helfen
Die Hamas besteht zurecht darauf, dass Ägypten seinen Grenzübergang öffnet, was Israel betreibt ist knallharte Erpressungspolitik
Ich hoffe dass die Bevölkerung davon überzeugt wird, dass die Strategie der Hamas richtig ist, sich von Israel nicht gänzlich erpressen zu lassen.
Fedaykin@
Ich habe andere Quellen welche davon ausgehen dass die Kinder mit dem Gerät gespielt haben - was im Gaza Streifen keine Seltenheit ist
Wie dem auch sei: Allah möge Mitleid mit den Kinder haben, sie sind Märtyrer -
wie alle Kinder die früh sterben
Die Strategie Israels ist klar:
Man macht ein paar Zugeständnisse im Westjordanland, und schnürt den Ring um Gaza umso härter
Dass die Joschis und Fedaykins das ganz toll finden, ist mir schon klar.
Jeder möge darüber nachdenken, was da für ein Spiel gespielt wird
Du willst es nicht checken da kann ich dir auch nicht helfen
Die Hamas besteht zurecht darauf, dass Ägypten seinen Grenzübergang öffnet, was Israel betreibt ist knallharte Erpressungspolitik
Ich hoffe dass die Bevölkerung davon überzeugt wird, dass die Strategie der Hamas richtig ist, sich von Israel nicht gänzlich erpressen zu lassen.
Fedaykin@
Ich habe andere Quellen welche davon ausgehen dass die Kinder mit dem Gerät gespielt haben - was im Gaza Streifen keine Seltenheit ist
Wie dem auch sei: Allah möge Mitleid mit den Kinder haben, sie sind Märtyrer -
wie alle Kinder die früh sterben
Die Strategie Israels ist klar:
Man macht ein paar Zugeständnisse im Westjordanland, und schnürt den Ring um Gaza umso härter
Dass die Joschis und Fedaykins das ganz toll finden, ist mir schon klar.
Jeder möge darüber nachdenken, was da für ein Spiel gespielt wird