@geistwerkMein Sohn ich habe mehr über die Sklaverei gelesen als du hier Posts verfasst hast, daher kann ich ganz gut zwischen ihr und Demokratie unterscheiden. Von daher kannst du dir das dumme, nichtssagende Geschwafel über Freiheit und Unfreiheit stecken lassen. Es ist einfach nur Unsinn! Kaum ein anderes Land der Welt bietet seinen Bürgern soviel Freiheit wie das Deutschland tut.
Ja es gibt in unserer Demokratie Terroristen...der kürzlich verhinderte Anschlag hat es doch gezeigt, das es erstens sie gibt und zweitens nur harte Gesetze zur Überwachung etc..,einigermaßen zum Schutz der Gesellschaft dienen kann. Davon abgesehen waren die Todesflieger unter Atta von einer Zelle hier in Deutschland versorgt wurden, und diese waren Ausländer!
Fakt ist das diese religiös, politisch motivierten Gewaltakte nunmal von Menchen mit Migrationshintergrund durchgeführt werden. Von daher muss hier gezielt angesetzt werden. Natürlich sind Menschen wie dudagegen...Menschen die etwas zu verbergen haben oder einfach nur eine Plattform für verbale Angriffe gegen unsere Demokratie sehen und am 11.9 "Hurra" geschrien haben.
Terroristen sind keine erzeugten Feindbilder sondern reale Existenzen, da WTC, Madrid, London, Israel, beinah hier in Deutschland...sie alle haben es bewiesen. Im Islam nennen sie sich "Freiheitskämpfer" gegen die "Ungläubigen", wir nennen sie schlichtweg Fanatiker und Terroristen. Hassprediger, sowie von der Religion beeinflusste, Politiker wollen unsere Demokratie beseitigen aber gleichzeitig berufen sie sich auf die Gesetze der Demokratie wie zum beispiel Religions- und Meinungsfreiheit. Viele unserer Bürger sehen die Gefahr nicht die in diesem Geheuchel steckt. Aber Schäuble, Beckstein, van Gogh etc haben, bzw sehen diese Gefahr. Udn ich seh sie auch. Deshalb bin ich für soclhe Gesetze. Wer nichts zu verbergen hat braucht sich auch keine Gedanken machen!