Alkohol gehört verboten
04.05.2007 um 08:55MoinMoin
Nun natürlich ist der Alkohol für diejenigen die ein Problemmit
sich haben genau das Falsche. Alkohol soll nicht konsumiert werden umselbstsicherer zu
werden und auch nicht benutzt werden um seine Stimmung zu heben, zurKonfliktverdrängung
sowieso nicht.
Gut nun gibt es Menschen die trinken gernmal ein schönes kühles
Bier oder auch mal ein Glas Wein. Ich trinke auch gerne mal einGlas Wein, aber ich
verändere mich nicht, ich habe meinen Mund auch so offen , klar esberieselt so schön.
Alkohol verändert in dem Moment nicht mein Bewusstsein, esenthemmt nur, daher sehe ich
es mit anderen Augen.
Aber du hast schonrecht viele kippen zu oft und zuviel
merken gar nicht in welcher Lage sich eigentlichbefinden. Nun ich denke trotzdem das
nicht der Alkohol selbst das Problem ist. Waswäre wenn es keinen gebe, wäre dann das
Problem mit dieser Gesellschaft gelöst, glaubeich nicht, es ist ein anderes Übel das was
bekämpft werden muss. Oder was meinstdu?
Mir ist es Wurst, ich ziehe da mit,
hab da kein Problemmit.
Nun natürlich ist der Alkohol für diejenigen die ein Problemmit
sich haben genau das Falsche. Alkohol soll nicht konsumiert werden umselbstsicherer zu
werden und auch nicht benutzt werden um seine Stimmung zu heben, zurKonfliktverdrängung
sowieso nicht.
Gut nun gibt es Menschen die trinken gernmal ein schönes kühles
Bier oder auch mal ein Glas Wein. Ich trinke auch gerne mal einGlas Wein, aber ich
verändere mich nicht, ich habe meinen Mund auch so offen , klar esberieselt so schön.
Alkohol verändert in dem Moment nicht mein Bewusstsein, esenthemmt nur, daher sehe ich
es mit anderen Augen.
Aber du hast schonrecht viele kippen zu oft und zuviel
merken gar nicht in welcher Lage sich eigentlichbefinden. Nun ich denke trotzdem das
nicht der Alkohol selbst das Problem ist. Waswäre wenn es keinen gebe, wäre dann das
Problem mit dieser Gesellschaft gelöst, glaubeich nicht, es ist ein anderes Übel das was
bekämpft werden muss. Oder was meinstdu?
Mir ist es Wurst, ich ziehe da mit,
hab da kein Problemmit.