@StUffz:
"Wer sich mal nur ein Bisschen mit dem Thema befasst hat (Dafür reichtsogar TAFF auf Pro 7) .."
Achso, Prolo-TV ist jetzt das Maß der Dinge? Es gibtkeine lächerlichere Referenz als Taff .. sorry .. doch : die Blöd-Zeitung.
"...der sollte mittlerweile wissen, das erst eine Stunde nach dem Abstellen der Triebwerkeeine Auswertung abgeschlossen ist. "
Achso, ich dachte da wurde extra Technikeingebaut die eine
"Realtime-"Auswertung ermöglicht? Na du bist ja echt tollinformiert, Respekt ;)
"Ausserdem fliegen die nicht gerade so tief, dasBaumuster und Seriennummer samt Namensschild des Piloten zu erkennen sind. Weil dannbräuchte man keine so geneauen Kameras ..."
Sorry, aber von jemandem der Taffals Referenz zitiert hatte ich nichts anderes erwartet. Gerade WEIL die "tief" fliegen !Mittlerweile bezweifle ich sogar daß du jemals ein Flugzeug der Luftwaffe mit seinenHoheitsabzeichen gesehen hast.
"Ausserdem werden dort keine Clusterbombeneingesetzt...."
So, das hat dich wohl endgültig von der Liste meinerpotenziellen Diskusionspartner in diesem Thread gekickt. Wer so wenig Ahnung hat wie dusollte sich in die Ecke setzen und still sein. Ich höre mir gerne andere Meinungen an umetwas zu lernen, aber nicht absichtlichen Unfug.
P.S.: daß die USA dort keineClusterbomben schmeißen, sag das mal den Toten, Verwundeten, Witwen, Waisen ...
Abervielleicht bilden sich die Toten ja auch nur ein tot zu sein ...
ℵ