Bone02943 schrieb:Also das Oktoberfest als solches kannst du mit Silvester in Köln nicht vergleichen, weil die Straftaten völlig anders entstanden sind.
Eine Bitte: bevor Du Dich zu irgendetwas äußerst, lese Dir ruhig eine, zwei Seiten durch.
Die Behauptung das es sich vergleichen läßt kommt von jemand anderen, ich habe sie widerlegt. Deswegen ist dein Hinweis an mich verlorene Zeit.
Bone02943 schrieb:Wirklich? Also sogar sicherer als eine Schule, das Bett daheim, oder ein Rummelplatz in der Provinz?
Ja. Alle Relativierer die Silvester als Anlass genommen haben ihren Männerhass auszuleben schrieben dass die meisten sexuall Straftaten daheim und im Bekanntenkreis passieren und mindestens jede dritte Frau, wenn nicht schon 95% einmal in ihrem Leben Opfer werden. Daher ist der statistische Hinweis erlaubt und zulässig.
200 Fälle bei 2,5 Mio Besucherinnen ist niedriger (0,00008%)
Bone02943 schrieb:Aber schön das auch du es lustig findest vom "kecken Burschen" zu lesen. In Köln warens halt nur ein paar kecke Burschen mehr, die einfach nur etwas spaß wollten, ohh warte.
Auch hier der Hinweis mit Einlesen - ich finde nicht die kecken Burschen lustig, sondern nur als einer bezeichnet zu werden. Und solang das nur mich angeht, darf ich das. Und
@tudirnix darf das auch.