@marryjane"Aha, und gleich wirst du behaupten das der Kalte Krieg mitGänseblümchen geführt worden ist, und nur auf Papier staatgefunden hat. Und das niemandzu schaden gekommen ist. Also, das ist das gleiche wie würdest du den 1.WKLeugnen."
->
OMFG.
Ich habe den kalten Krieg nicht geleugnet. Ich habe nurgesagt, dass es kein Krieg im eigentlichen Sinne war. UND DAS WAR DER AUCH NICHT,INFORMIER DICH.
Wieviele Leute sind da gestorben? Wieviele Bomben wurden im kaltenKrieg abgeworfen? Wieviele U-Boote versenkt? SAG MIR DAS.
"Eine Frage andich:
Würdest du jemand versuchen zu vernichten mit der Aussicht sich selber und seineigenen Vorstellungen(Rohstoffe usw.) gleich mit.
Man versucht den Feind zu Schwächenbzw. zu neutralisieren um dabei als Sieger herrvorzugehn. Bei einen Atomaren Krieg wäreSchwachsinn, den es gibt danach keinen Sieger auch wen man Überlebt dan ist die Ideologiewie z.B Land, Rohstoffe usw. unbrauchbar und somit einen Selbstmord gleich zusetzen."
->
Ich glaube nicht, dass bei einem Krieg zwischen Russland und USA keinenuklearen Waffen eingesetzt werden würden. Es werden nicht umsonst neueInterkontinentalraketen gebaut. (Und ich wiederhole das nochmal, dass solch ein Krieg nureinen Ausgang haben könnte. Den Untergang beider Nationen. Und deshalb kann ICH mir sowasNICHT vorstellen.)