@packo13>>ein land das uns frieden bringt das uns vor dem bösen beschützt! ein landdas das sich nicht überall einmischt und uns versucht wirtschaftlich abhängig zumachen.<<
Falsch zeig mir ein Thread wo ich das geschrieben hab, in diesen Wortlaut!!Wirst du ncihst finden weil ich es so nie geschrieben hab und auch nicht so denke.
>>für dich ist usa ein netter staat der versucht das böse aus der welt zuvertreiben!<<
Wieder falsch. Weder hab ich das in diesen Wortlaut geschrieben nochdenke ich so darüber.
>>jetzt sagst du wieder hab ich nie gesagt aber so meisnt dudas !<<
Richtig das hab nie geschrieben. Maße dir nicht zu wissen was ich meine, denndas weisst du nicht, weil du nicht mal fähig bist meine Posts ordentlichzulesen.
>>siehe dein bild unter profil<<
Würdest du meinen Spruch danebenverstehn würdest du vielleicht auch verstehn warum ich Bush als Profilbild ausgesuchthab.
>>das sagt schon alles aus wär genau das gleiche wenn ich nen hitler bild inmeinem profil haben würde <<
Bush mit Hitler zu vergleichen ist wohl das dümmste wasich hier so lese, Spricht für deinen Intellekt.
>>deine kommentare sind fürdie amerikanische kriegspolitik<<
Absolut falsch! Meine Kommentare wiederspiegeln dieRealität der Politik und ihre Handlungsweise.