Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:21
@belphega und hättest du allen gelesen hättest du gelesen das ich konkretesiere, aber das befindest du ja nicht für nötig, weil so ein forum viel lustiger ist wenn man nur das liest was man will was

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:21
@SmokeyEyes
Das ist aber ein Bruchteil.
Du sagst sie arbeiten nicht schwer?

Du, wir haben hier Hilfsarbeiter, die rackern sich echt den Arsch ab während unsere Landsleute Kaffee trinken. Hilfsarbeiter die sich echt bemühen - und die trotzdem ausgewiesen werden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:21
@SmokeyEyes
Drück dich besser aus, dann passiert sowas nicht ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:22
@belphega ja wir haben hier aber auch gastarbeiter die dies nicht tun und genau die spreche ich hier an und das habe ich so verdammt kack oft gesagt...
ich hab garkein bock mehr, mach dein ich les nur was ich will spiel allein weiter :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:23
@belphega
wo pauschalisiert sie? ihr fallen eben die türken am meisten negativ auf. ist bei mir auch so. das heißt aber lange noch nicht das alle türken so sind. und heißt auch nicht, das es nicht deutsche oder sonst was giebt die das nicht machen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:23
@belphega
Ich finde es echt bedenklich das du nicht antwortest


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:24
Und vielleicht auch mal 2 Ecken weiterdenken. Das es die von @SmokeyEyes und anderen beschriebenen Vorkommnisse gibt ist nicht zu bestreiten. Aber die, die da im Park stehen sind doch nur die erbärmliche Gruppe die, so blöd es auch klingt, den Arsch für andere hinhalten, weil die es nicht nötig haben das Risiko einzugehen. Ob die das nun alle tun, weil sie das wollen, oder weil sie keine andere Chance haben, darüber sollte man sich auch mal Gedanken machen. Ich verstehe aber auch, das wenn meinem Kind so etwas passieren sollte, ich als Elternteil als letztes darüber Gedanken machen würde.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:25
an alle, ich bin raus hier ! wäre auch nett wenn mich keiner mehr anschreibt hier damit ichs mir nicht ständig nochmal durchlesen muss.
ich habe keine lust wegen einem thema wo viele verschiedener meinung sind weiter verwarnt zu werden obwohl andere hier beleidigungen aussprechen ohne ende und dafür nichts kassieren ^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:25
ich schäme mich auch für so manchen deutschen. und vor allem über so einige ossis. eigentlich fatst alle hmm. wenn ich die als in diesen talk shows sehe. :-(
aber hier geht es ja über ausländer.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:29
@bedenklich
Worauf soll ich antworten?

@SmokeyEyes
Wie wäre es wenn du einfach versuchst produktive Argumente zu äußern?
Ich finde hier nur contraproduktives.

@ivi82
Bei uns hier ist die Kriminalität der Ausländer laut Statistik auch ziemlich heftig.
Aber ich glaub da nicht dran. Einheimische zB, zeigen sich nicht sofort bei der Polizei an. Ausländer werden wegen jedem Mist angezeigt. Sie haben in der Wohnung zu laut gelacht? Das Auto steht ein paar Millimeter übern Strich? Au.. das sollte man melden. Der türkische Junge schreit das Kind mit "Arschloch" an? Was fällt diesem Türken bloß ein!

In den Medien wirds gepuscht. Ausländer werden dauerhaft an den Pranger gestellt.
Und bei Anzeigen ist es genauso. Ich such demnächst mal ne Statistik raus, dann könnt ihrs sehn.


Ich streite es ja nicht ab - natürlich gibt es Ausländer die sich wie Teufel verhalten. Ich würde auch zahlreichen davon gerne nen Arschtritt nach Hause verpassen. Aber man kann es eben nicht auf das "Ausländer sein" schieben, sondern darauf dass sie Menschen mit ner Vorgeschichte sind.

Das Leben, macht einen Menschen zu dem was er ist. Nicht das Heimatland, in dem er vielleicht nichtmal war.


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:30
@intruder
Gut gesprochen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:40
@belphega
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Also zieht man sich an kleine Unstimmigkeiten auf weil es jemand falsch ausgedrückt hat
Obwohl wenn man alles lesen würde es verstehen würde

Kann ich das so verstehen
Wenn ja dann hat das ganze hier kein Sinn und ist fürn arsch
mir kommt es vor als würde man gerne was überlesen um darauf nicht eingehen zu müssen


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:40
@belphega
ich hatte gestern einen link eigestellt was bei uns so los ist. ich denke in den großstädten fällt das einfach nicht so sehr auf. auf grund des multikulti. aber hier bei uns stehen wierklich sehr selten deutsche am pranger. weil die meisten taten von türken begangen werden hier! die nehmen nicht nur erlenbach in ihren besitz sondern auch schon umliegende käffer. es ziehen sehr viele deutsche hier weg meistens in eine größere stadt. weil es da vielleicht echt nicht so sehr auffällt. aber es kann doch nicht sein, das die meinen sei müßten aus erlenbach oder elsenfeld klein istanbul machen. es haben auch schon einige sich gewehrt. haben die neu erichtete moschee mit blut beschmiert und schweine innereien beworfen. es ist schlimm und schade das es erst so weit kommen muß. aber was bleibt uns übrig, wenn uns unser platz weg genommen wird? wir deutschen werden vertrieben. und das ist okay?
ich betone noch mal. ich rede von unserem landkreis miltenberg am main und aschaffenburg am main.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:44
@ivi82
Miltenberg kenne ich - und ich weiß, dass es dort nicht einfach ist.

Bei uns in Tirol gehts uns so mit Wörgl. Du musst dir vorstellen, in Wörgl wurde ein Kriegsdenkmal zu ehren der Gefallenen des zweiten WK's abgerissen(!) um einen türkischen Brunnen an die Stelle hinzubaun, um die Neutralität gegenüber der dort wohnenden Türken zu veranschaulichen. Das war ein harter Schlag für alle Einheimischen.

Aber weißt du, nach außen hin, siehts jetzt wieder so aus als wärn die Ausländer Schuld dran.
Aber eigentlich, hat das Land hierbei versagt. Es waren nicht die Türken die es abgerissen haben, sondern die Stadtverwaltung.

Für vieles, sind wir einfach selber Schuld. Oder die, die Schuld sind, wurden von uns gewählt.
Leider.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:47
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:mir kommt es vor als würde man gerne was überlesen um darauf nicht eingehen zu müssen
wenn das so ist ist das echt kinderkacke und trägt nix zum beitrag bei

mir kommt es vor als wenn sich die jenigen die das machen sich nur inteligenter vorkommen und ihnen dabei einer abgeht


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:47
@belphega
das ist das eine.
aber das verhalten grade der türken hier im landkreis ist ein anderes.
und eben weil das erst erwähnte möglich ist, bilden die sich ein sie wären etwas besseres.
die bekommen doch alles was se wollen, damit se sich wohl fühlen. und was bekommen wir damit wir uns noch wohl fühlen in unserem land?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:50
@belphega

wieder keine reaktion darauf

und dann kommt wieder die frage
Zitat von belphegabelphega schrieb:Worauf soll ich antworten?



melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:51
@ivi82
Ich weiß nicht :(

Ich fühl mich sowohl in meiner Wohnung in Baden Württemberg, als auch in meiner Wohnung in Tirol sehr sehr wohl. Ich hab hier alles was ich brauche, verdiene gut, hab dauerhaft die Chance auf Weiterbildung und wenn ich mal Kinder habe, hab ich tausende Möglichkeiten meinem Kind eine tolle Kindheit zu schenken.

Jede Gemeinde wird gefördert. Wir zahlen einen winzigen Betrag an Geld, für Vorteilskarten über einen ganzen Landkreis. 20 Euro und wir können den ganzen Sommer kostenlos Schwimmen gehn. 50 Euro und wir fahrn das ganze Jahr gratis mit öffentlichen Verkehrsmitteln (brauch ich nicht weil ich ein Auto besitze). Ich wüsste nicht was ich mir wünschen könnte.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:53
@bedenklich
Was interessiert mich ein vorheriger Beitrag, wenn im Beitrag darauf ausdrücklich steht, dass Ausländer faule Säcke sind? :) Da kann vorher tausend mal gesagt worden sein, dass man nur nen Teil davon anspricht - im angesprochenen Beitrag wurde jedoch pauschalisiert.

Wenn man Dinge in so kritischen Themen auf den Punkt bringen will, muss man an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Ansonsten wird sowas immer passieren.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

02.03.2011 um 09:57
@belphega
das was du eben beschrieben hast giebt es für die aber auch. nur dazu kommt eben das sie auch noch alle wohnungen bekommen extra blöcke. wo vorher ein deutscher laden stand oder ein 1 familien haus. wird abgerissen damit man denen noch was schönes bauen kann. was so weit ja auch nicht schlimm wäre. aber sie gehen damit um also sorry wie die schweine. diese blöcke und hochhäuser hier sind echt eklig. da wird randaliert und abgefackelt.der müll und speermüll wird vor die tür gestellt, anstat es weg zu fahren. haben doch alle dicke bmws und mercedese. wenn das hier so weiter geht, dann sehe ich mich auch gezwungen hier weg zu ziehen.


Anzeige

melden