Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
04.03.2007 um 23:18Schön das es mal einen politischen Threat gibt der Inhalt besitzt. Jafrael hat essehr
gut zusammengefasst! Ja es wäre eine gute Gesellschaft welche sich diesen Regelnbeugt
und ich wäre der Letzte der sich dagegen streuben würde - aber es kommt ebenwieder ein
ABER das eine "Ideale Gesellschaft" zurück in die Realität holt.
Duwirst nie alle
Menschen (nichtmal die einfach Mehrheit) auf einen gemeinsamen Nennerbringen können und
das hat sehr viele Gründe.
Zum einen natürlich derBildungsstand und Intellekt,
eine gute Schulbildung garantiert nicht das Verständnissdenn dazu muss man sich
pausenlos "weiterbilden" und weit mehr lernen als eine 10jährige Schule bieten kann.
Sind dazu viele Menschen bereit - anstatt der Soap im TV,der billigen Unterhaltung oder
Spiel trockene Geschichte zu lesen oderwissenschaftliche Abhandlungen ... wohl kaum
dennoch ist es nötig um viele Sachen imder heutigen Gesellschaft über ein einfaches
Stammtischniveau zu heben!
Dasnächste sind die Konfessionen - wer in einem
bestimmten Klientel aufwächst ünernimmtautomatisch gewisse Ansichten sei es nun in der
Religion oder der extremen politischaktiven Seite. Hier kommt ein gemeinsamer Nenner
einer Aufgabe der eigenen Idealegleich denn jeder Kompromiss hat irgendwo seinen Grenzen
und Religionen sind NICHT!100%ig kompatibel - da wird es immer zu Streitpunkten und
Feigenblätternkommen.
Religionen (sei es nun der Gottglaube, der Kommunismuss oder
der Glaube anAliens) werden nie aussterben!
Mit der persönlichen Komponente
möchte ich hiererstmal abschliessen - ich könnte noch mehr ins Detail gehen aber dazu
ist ein Forumkeine gute Plattform ein netter Abend mit gutem Wein macht da eher
Sinn.
Ich binfroh meine Persönlichkeit leben zu können obwohl oder gerade deswegen
weil ich Dingefür wichtig halte von deren Existenz andere garnichts wissen. Menschen
werden immerunterschiedliche Ansichten, moralisch und ethische Grenzen,
Freiheitsgedanken undPrioritäten haben. Man kann das nicht in einen gesetzlichen Rahmen
stopfen ohne dasses große Gegenbewegungen auslöst.
Wir sind zwar alles Menschen
aber wir sindnicht gleich und das ist auch gut so. Es gibt dafür einen Preis zu zahlen,
genau wiewir für unsere Emotionen mit Mord, Hass, Eiffersucht und Vergewaltigung gerade
stehenmüssem kostet eben auch die Tatsache dass Menschen eben (grund)verschiedene Werte
undAnsichten haben ihren Preis.
gut zusammengefasst! Ja es wäre eine gute Gesellschaft welche sich diesen Regelnbeugt
und ich wäre der Letzte der sich dagegen streuben würde - aber es kommt ebenwieder ein
ABER das eine "Ideale Gesellschaft" zurück in die Realität holt.
Duwirst nie alle
Menschen (nichtmal die einfach Mehrheit) auf einen gemeinsamen Nennerbringen können und
das hat sehr viele Gründe.
Zum einen natürlich derBildungsstand und Intellekt,
eine gute Schulbildung garantiert nicht das Verständnissdenn dazu muss man sich
pausenlos "weiterbilden" und weit mehr lernen als eine 10jährige Schule bieten kann.
Sind dazu viele Menschen bereit - anstatt der Soap im TV,der billigen Unterhaltung oder
Spiel trockene Geschichte zu lesen oderwissenschaftliche Abhandlungen ... wohl kaum
dennoch ist es nötig um viele Sachen imder heutigen Gesellschaft über ein einfaches
Stammtischniveau zu heben!
Dasnächste sind die Konfessionen - wer in einem
bestimmten Klientel aufwächst ünernimmtautomatisch gewisse Ansichten sei es nun in der
Religion oder der extremen politischaktiven Seite. Hier kommt ein gemeinsamer Nenner
einer Aufgabe der eigenen Idealegleich denn jeder Kompromiss hat irgendwo seinen Grenzen
und Religionen sind NICHT!100%ig kompatibel - da wird es immer zu Streitpunkten und
Feigenblätternkommen.
Religionen (sei es nun der Gottglaube, der Kommunismuss oder
der Glaube anAliens) werden nie aussterben!
Mit der persönlichen Komponente
möchte ich hiererstmal abschliessen - ich könnte noch mehr ins Detail gehen aber dazu
ist ein Forumkeine gute Plattform ein netter Abend mit gutem Wein macht da eher
Sinn.
Ich binfroh meine Persönlichkeit leben zu können obwohl oder gerade deswegen
weil ich Dingefür wichtig halte von deren Existenz andere garnichts wissen. Menschen
werden immerunterschiedliche Ansichten, moralisch und ethische Grenzen,
Freiheitsgedanken undPrioritäten haben. Man kann das nicht in einen gesetzlichen Rahmen
stopfen ohne dasses große Gegenbewegungen auslöst.
Wir sind zwar alles Menschen
aber wir sindnicht gleich und das ist auch gut so. Es gibt dafür einen Preis zu zahlen,
genau wiewir für unsere Emotionen mit Mord, Hass, Eiffersucht und Vergewaltigung gerade
stehenmüssem kostet eben auch die Tatsache dass Menschen eben (grund)verschiedene Werte
undAnsichten haben ihren Preis.