Panikmache oder explodiert 2020 die Klimabombe?
24.02.2007 um 01:29wer soll denn davon profitieren? aus der wirtschaft wohl eher keiner, denn diegehört
vielfach zu den hauptverursachern der klimakrise. die umstellung kostet geld,das all die
armen zermürbten konzerne doch gar nicht haben...
wer könnteprofitieren? eine
geheime öko-loge voll böswilliger veganer?
mir geht es so,dass ich den
unterschied zu merken glaube, auch wenn das ja subjektiv ist und ich mirdessen bewusst
bin. die vorstellung dass aus der nahegelegenen ostsee einsubtropisches urlaubsparadies
werden kann, in wenigen jahrzehnten, kommt mir gar nichtso abwegig vor. die hiesige
vegetation kommt jedenfalls nicht mit dem klima klar, dassehe ich jeden tag^^
finde es eigentlich schlimmer und fragwürdiger, dass manscheinbar so viele
wissenschaftliche beweise liefern kann wie man will, viele wollenes einfach nicht
glauben. das sind die braven medienhörigen schäfchen der letztenjahre.
der
plötzliche riesen-umschwung lässt eher darauf schließen, dass nochmehr im busch ist als
das was wir wissen (ich erinnere nur an die vielen zum schweigengebrachten
amerikanischen wissenschaftler^^).
vielfach zu den hauptverursachern der klimakrise. die umstellung kostet geld,das all die
armen zermürbten konzerne doch gar nicht haben...
wer könnteprofitieren? eine
geheime öko-loge voll böswilliger veganer?
mir geht es so,dass ich den
unterschied zu merken glaube, auch wenn das ja subjektiv ist und ich mirdessen bewusst
bin. die vorstellung dass aus der nahegelegenen ostsee einsubtropisches urlaubsparadies
werden kann, in wenigen jahrzehnten, kommt mir gar nichtso abwegig vor. die hiesige
vegetation kommt jedenfalls nicht mit dem klima klar, dassehe ich jeden tag^^
finde es eigentlich schlimmer und fragwürdiger, dass manscheinbar so viele
wissenschaftliche beweise liefern kann wie man will, viele wollenes einfach nicht
glauben. das sind die braven medienhörigen schäfchen der letztenjahre.
der
plötzliche riesen-umschwung lässt eher darauf schließen, dass nochmehr im busch ist als
das was wir wissen (ich erinnere nur an die vielen zum schweigengebrachten
amerikanischen wissenschaftler^^).