Tempolimit
10.04.2008 um 13:18Wenn das Auto ein Automatikgetriebe hat, fährst du dann auch noch die Schaltjahre mit?
(Man war der schlecht aber den musste ich mal bringen)
(Man war der schlecht aber den musste ich mal bringen)
styx schrieb:Dann hattest Du ja genug Gelegenheiten, die Hörner abzuwetzen und dem Geschwindigkeitsrausch zu fröhnen. Daher sollte ein Tempolimit für Dich emotionell kein grosses Problem darstellen.Bin ein großes Kind, da ist nichts abgewetzt. ;)
Sumpfding schrieb:trägste fast immer ne nicht unerhebliche Mitschuld.Ja, und fast immer trägt Dich dann sonstwer zu Grabe.......
styx schrieb:Schaut man auf Reaktions- und Bremsweg (und in Anbetracht der m/s), hattest Du bisweilen Glück, dass 100m vor Dir nichts passiert ist. Jedoch beglückwünsche ich Dich zu Deiner Gabe, 500m vor Dir alles genauestens im Blickfeld zu haben, Gedanken lesen zu können und plötzliche technische Defekte mit Präzison vor deren Eintritt vorahnen zu können. Respekt. Uri Geller wird neidisch ;-) und der Rest des Kindergartens glaubt dem grossem Kind die Story mit tosendem Applaus.Danke für die Blumen. :D Bisher hat's geklappt. ;)
Sumpfding schrieb:Gilt im Straßenverkehr bestenfalls für die Hälfte und auf 500 m Autobahn wird der Anteil doch verschwindend gering. Mal abgesehen davon , wenn es bei 200 Sacken knallt, trägste fast immer ne nicht unerhebliche Mitschuld.Dass ich 'ne Mitschuld aufgebrummt kriegen sollte, nehme ich in Kauf. Auf jeden Fall passe ich viel besser auf, als die meisten langsam fahrenden Schnarchnasen...20 Jahre und ein paar Hunderttausend Kilometer, wenn nicht gar 'ne Million, lassen einen schon eine gewisse Übung haben.
van_Orten schrieb:Ja, und fast immer trägt Dich dann sonstwer zu Grabe.......Zu Grabe getragen werden...das ist mir wurscht. Ich krieg's doch nicht mit und meine Familie darf sich über die Versicherungssumme freuen.
GilbMLRS schrieb:Sowas scheiß Ignorantes....denk lieber an die, die du damit ihrer Familienangehörigen berauben könntest.Ich hab doch geschrieben, dass ich aufpasse. Es ist mir NUR egal, wenn ICH selbst draufgehe. Das sollte mir erlaubt sein.
alpha_omega schrieb:dir sollte man sofort den führerschein abnehmen.Ich fahre nicht zu schnell und mein Punktekonto ist blitzblank. Wenn ich 'ne Gefahr bin, was sind die die Millionen von Unfallbauern. Z.B. der, der mein Auto vor dreieinhalb Wochen demoliert hat, weil ich bei Rot an der Ampel gehalten hab. Nee du, ich tu keinem was.´Es gibt viel gefährlichere Menschen auf unseren Straßen. Z.B. solche Langsamfahrer, die es nicht mal mitkriegen, dass sie verkehrt herum auf die Autobahn fahren.
menschen, denen es egal ist beim autofahren ob sie drauf
gehen oder nicht, sind echt ne gefahr.
schonmal deswegen beim arzt gewesen ?
raupi schrieb:Kann jedem mal passieren, es gibt ziemlich beschissene Ausfahrten die wie Einfahrten aussehen .Glaub ich nicht. Das kann nur desorientierten und unaufmerksamen Fahrern passieren.