@muwahid"Ich bin nicht verantwortlich für die Medien,"
Fragst dudich nicht auch warum aber die nichts machen, auch die arabischen?
Es wäre dochzu schön um wahr zu sein: Christliche Armeen marschieren in ein wirklich IslamischesLand, (und nicht so wie in damaligen pseudokommunistischen Irak).
Aberdummerweise hatten die beteiligten Menschen ne andere Hautfarbe, also muss man dochwieder warten, oder wie…
"den Krieg in Somalia verfolge ich schon seit einemhalben jahr, bis jetzt sah es sehr gut für die Mujahidin aus leider haben sich dieseäthopische Kafir Armee eingemischt, und jetzt sieht es sehr schlecht aus..... "
Tja dumm nur das die Äthiopische Armee schon seit den fünf Monaten dort unten mitwütet...
"Nerv mich nicht mit deinem Geschwafel, der Westen hat doch dieResulutionen blockiert weil USA und England wollen das die Muslime dort von denäthopieren getötet werden"
Es gab keine Resolution, eine nicht zustandengekommen Erklärung war das einzig was seit diesen 5 Monaten wegen Äthiopien/Somaliaeingebracht wurde.
Warum den auch, den zur Warlordzeit hatten arabische Länderwie Saudi Arabien, die kleineren Golfstaaten oder auch der Iran von den Exporten ammeisten profitiert, das ging soweit das man in Saudi Arabien die Holzkohle für denGrilleabend aus Holz machte das man in Somalia für nen Spottpreis schlug, egal ob dasjetzt dazu führt das auch noch zum 'Fördern von Wüsten beitrug.