@BlackBambi"Es ist der Kunde, der solche "Aktionen" fördert.
Vielleichtwird sich dadurch wenigstens der ein oder Andere etwas bewusster darüber, was oder wen erda auf dem Teller hat -.-"
Das glaubst jetzt aber selber nicht ,wenn ich zumEinkaufen gehe und hol mir an der Fleischtheke was weiß ich ,1kg gehacktes woher soll ichwissen ob das in Ordnung ist? Nachfragen wird ja wohl nichts bringen "Bei uns ist immeralles frisch"
Ich muss quasi dem Laden Vertrauen oder nicht ,viele haben aber nichtdas Geld dazu alle paar Tage zum Metzger ihres Vertrauens zu springen .
Alsoabsoluter Blödsinn die Kontrollen und Hauptsächlich die Strafen müssen verschärft werden,ich hörs noch genau in den Ohren nach dem letzten grossen Gammelfleischvorfall warensich die Politiker gaaanz sicher jetzt wird ohne Gnade dagegen vorgegangen ,was istpassiert ? Nichts !
Ich habe noch von keinem Gammelfleischhändler gehört das er eineLangjährige Haftstrafe erhalten hat.
Erst vor kurzem haben sie hier bei Stuttgarteinen Transporter angehalten mit 900 Kg abgelaufenen Wurstwaren und Hähnchen das zumCanstatter Volksfest sollte ,der Wagen wurde aber nur durch Zufall aufgehalten weil eineSchlußleuchte oder ein Scheinwerfer nicht ging ,wäre das der Polizei nicht aufgefallen,Happy Meal aufm Volksfest und die Leute zahlen auch noch Überteuerte Preise.