@taha16
man fuck! Illumatrix's Video hat mich entlarvttt??!?!??!?! ^^ wie geil isn dis !! du terroristTut mir Leid für deine Aufregung. Offenbar ist nicht jedem ist die wundersame Gabe gegeben zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden. Das Video bringt nichts weiter als Tatsachen auf satirische Weise zur Geltung.
Und was sollen die vielen Satzzeichen? Soll dich deshalb jemand ernster nehmen?
---
Nun damit dies kein reiner OT-Beitrag war will ich mal begründen warum die Jugend kaum zur echten Rebellion fähig ist. Kurz gesagt geht es uns noch zu gut und die Missstände in der Welt/in Deutschland reichen noch nicht aus um eine Rebellion zu rechtfertigen. Und Menschen denen es gut geht werden nie rebellieren.
Selbst wenn die Freiheit darunter leidet wird der Mensch stets die Sicherheit bevorzugen. Nur wenn es wirklich extrem wird (1984?!) wird das Volk allmählich aufbegehren. Allerdings sind unsere Herrscher auch nicht dumm. Es könnte sein dass die Entwicklung heutzutage was Überwachung geht in einen ähnlichen Weg geht. Besser gesagt zeichnet sich dies bereits heute ab indem mit fadenscheinigen Argumenten die letzte Bastion der Informationsfreiheit, das Internet, eingerissen wird.
Allerdings ist festzuhalten dass die Entwicklung so schleichend und langsam kommt dass es kaum jemand bemerkt, und ehe wir uns versehen ist keine Rebellion mehr möglich.
Es müsste schon ein großes Schlüsselereignis auftreten und das Land wirklich ins Verderben stürzen damit unsere gemütliche, selbstgefällige Jugend "rebelliert."
Bis dahin heißt es wohl abwarten und Tee trinken.