@al-chidrWieso wurde der Südosten vernachlässigt ?
Mal eine Frage,hat jemals jemand nachgeprüft welche Nationen im Süd-Osten grenzen ?
Iran (derein Bündniss mit Armenien und Syrien einging mit dem Ziel die Türkei zu schwächen.
Syrien, ein Land das offen die PKK unterstützte.
Der Irak, damals SaddamHussein der immer wieder versuchte die Türkei mit seiner Gurkentruppe einzuschüchtern.
Man stelle sich vor, es hätte ein Krieg stattgefunden, was 1991-1994 immerwieder kanpp vermieden wurden konnte, hätten man im Süd-Osten den Krieg quasieausgetohbt, auch vergessen sollte man die Sowjetunion nicht.
Und derSchwarzmeerküste entlang geht es nicht besser als dem Süd-Osten, die Menschen an derSchwarmeerküste leben von Fischfang,Tabak anbau und vor allem den grossen Nussernte, derSüd-Osten hauptsächlich von Holzabbau&Agarwirtschaft/Landwirtschaft.
Ich hatteauf meinem alten Pc gute Bilder (wie du weisst war ich ja vor zwei-drei Monaten selber imSüd-Osten) und konnte viele Bilder zu sehr viel Bauprojekten usw. schiessen und jetzt woes der Türkei besser geht, werden auch die Menschen im Süd-Osten dafon profitieren.
>>Die sogenannten "Dorfschützer" <<
Geh dich mal informieren, wer dieseDorfschützer-Truppe aufgebaut hat und welche Menschen am meissten in der Gendarmeridienen!, ein kleiner Tipp, es war kein ethnischer Türke.
Aber das Kurdinenvergewaltigt wurden oder gar Kurden verprügelt wurden, dass sind scheiss sachen, aber esso hinzustellen, als ob es erlaubt wäre ist die unterste schublade, die Türkei ist mitSicherheit kein Vorbildland und hat auch noch viele Probleme, aber diesen harten Tohnbraucht man in der Türkei, wer glaubt man könne türkische/kurdischeGangsters/Terroristen/Mafiabanden (usw.usf) in ein schönes gesundes Gefängniss stecken,wo jeder einen eigenen TV und eigene Duschkabinen hat, der lebt alles andre als in einerTraumwelt.