@all:
Ich war am Dienstag im Kino und habe mir diesen wunderbaren Filmangeschaut. Ich habe ihn in OMU gesehen.
Und mein Fazit, die Kritiker diesoooooweit das Maul aufgerissen haben, dass Borat ein Volksverhetzer ist, haben diesenFilm nicht kapiert. Um diesen Film zu verstehen, braucht man nicht viel Grips. Man musslediglich die Handlung mitbekommen, im Notfall, den Untertitel mitlesen. Das dürfte nichtschwer sein.
Das Schöne an dem Film ist, dass Borat einfach nur Fragen stelltund es den Leuten quasi selber überlässt, wie sie antworten. Und es ist echt interessant,was für einen Scheiß die Menschen von sich geben.
Zu der Behauptung, dassangeblich Juden und Zigeuner schlecht in diesem Film wegkommmen, der hat nmoch nicht maldas kapiert was die Leuten reden und wie sie sich verhalten. Denn alle Gruppe, dieangeblich so schlecht dargestellt werden, kommen in dem Film am besten weg. Schwule,Junden und die Zigeuner.
Die Einzigen, die sich mal gewaltig an die Nase packensollten, sind die Amis.
Mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich dasVerhalten und das gehört habe, was die Amis so geredet haben.
Ich mag sieseitdem noch weniger....
Wenn man jemandem einen Vorwurf machen sollte, dann denAmis. Borat zeigt lediglich ihr wahres Gesicht....
Ich mag Borat seitdem Filmnoch mehr...