Alle drei Minuten wird ein Christ wegenseines Glaubens umgebracht. Hunderttausende werden jedes Jahr gefoltert und verstümmelt.Weltweit wird ihre Zahl auf über 200 Millionen Christen geschätzt, die ihres Glaubenswegen verfolgt werden - nahezu ausschließlich in islamischen und sozialistischen Ländernwie dem Iran, Pakistan, Nordkorea oder Saudi Arabien. Übrigens sind bei diesen 200Millionen nicht jene eingerechnet, denen die Ausübung ihres Glaubens beispielsweise durchdas Verbot des Baus von Kirchen erschwert wird.
Ich glaube die Christenheit sollteanfangen von den Juden zu lernen sich zu verteidigen.
es gibt sagen wir mal 1000Terroristen, die so handeln wie ihr sie beschreibt, und danngibts noch 1,3mrd andere muslime die friedlich leben und ihr behauptet immer noch wirwollen die juden ausrotten, glaub mir wenn es so wäre. dann wer die welt schonuntergegangen.
wenn ihr nicht wollt das wir zu euch nazis sagen dann hört auchauf den islam mit terrorismus gleich zu setzen.
lesen dann antworten. Ich habe nirgends den Islam mit terrorismusgleichgesetz. was ich aber nicht akzeptieren kann das sind Suren aus dem Koran undpassagen aus der Bibel die gewalt billigen und anordnen.
Durch diese Dinge kannkein Frieden entstehen. Gewalt mit Gewalt vergelten, kann nie zu einer lösung führen. esdreht scih alles im kreis.
>>angeblich soll es ca. 10 millionen gewaltbereite muslime geben weltweitgerechnet.<<
ja angeblich, aber ok 10 mio. kann man aber 10 mio mit 1,3 mrdvergleichen?
die ganze menschheit ist gewaltbereit. für jeden gibt es einen grundzu kämpfen. zb palästinenser werden von ihren häuser vertrieben und iin israelischegefängnisse gefoltert, libanon, wegen 2 soldaten wo der tod zum beruf gehört wurdenunschuldige umgebracht und obdachlos. irak, wurde angeblich wegenmassenvernichtungswaffen angegriffen, frauen und kinder wurden vergewaltigt und ermordet.in den ihrer situation würde ich alles tun um mich zu rächen. und jeder der ehrlich ist,sollte zugeben das er das selbe machen würde.
>>angeblich soll es ca. 10 millionen gewaltbereite muslime geben weltweitgerechnet.<<
ja angeblich, aber ok 10 mio. kann man aber 10 mio mit 1,3 mrdvergleichen?
die ganze menschheit ist gewaltbereit. für jeden gibt es einen grundzu kämpfen. zb palästinenser werden von ihren häuser vertrieben und iin israelischegefängnisse gefoltert, libanon, wegen 2 soldaten wo der tod zum beruf gehört wurdenunschuldige umgebracht und obdachlos. irak, wurde angeblich wegenmassenvernichtungswaffen angegriffen, frauen und kinder wurden vergewaltigt und ermordet.in den ihrer situation würde ich alles tun um mich zu rächen. und jeder der ehrlich ist,sollte zugeben das er das selbe machen würde.
Ok , Cristen werden in der Türkei geköpft und in Afrika wird Menschenjagd auf sieveranstaltet. Wer in Saudi Arabien eine Bibel besitzt mit dem Tode bestraft. Wer im Iranzum Christentum konvertiert wird an Baukränen aufgehängt. Ja , so langsam bekomme auchich das Gefühl mich RÄCHEN zu müssen !