Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:16
und du hast mein kampf?

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:17
und wie marx wie lenin hatte stalin sein eigenes denken was komunismus bedeutet. er hatihn nur halt als "machtbesessener" völlig ausgelebt.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:18
@Outsider

Ich empfehle doch - wenn Du Dich an DIESER Debatte über Stalinbeteiligst mal wenigstens die Seiten durch zu lelen in denen das "verhackstückt" wordenist. Es fehlt mir an Lust und Laune immer wieder dasselbe zu posten nur weil nach 1-2Seiten immer wieder die gleichen Behauptungen auftauchen.

Wenn Stalin Kommunistwar dann war Hitler Katholik und somit wären - nach Deiner Logik die Katholiken haftbarzu machen für das was unter A. Hitler geschehen ist, denn aus dem Katholizismus konntesich ein A. Hitler entwickeln...

Hört doch endlich mit diesem Quatsch auf. DER warebensoweinig Kommunist wie Hitler Katholik war oder R. Heydrich Protestant... Alldaswaren Egomanen, die sich einer Ideologie bedienten um Macht über die Menschen zuerringen.

Aber es waren eben nicht nur Ideologien, die dafür benutzt werdenkonnten. Auch die Religionen waren zuweilen schon für diese Zwecke missbraucht worden.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:20
wenn wir es so nennen wollen, adolf war auch kein nazi, er hat auch nur egoistische zieleverfolgt unter dem deckmantel nazionalsozialismus. das problem was menschen die krank imkopf sind und den hang zum grössenwahn inne haben in sämtlichen kulturgeschichtlichenepochen durchleben


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:20
sag ich doch


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:21
hatte deinen beitrag noch nicht gelesen, jafrael


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:22
Deine Argumentation funktioniert nicht....ohne Kommunismus kein Stalin..gut...ohneMarktliberalisierung kein Kommunismus...

Hitler sprach von Frieden und brachteKrieg....ist Hitler jetzt ein Mann des Friedens?
Die Menschen müssen immer nach ihrerMotivation beurteilt werden und in Stalins Fall gab es keinerlei KommunistischenAnsätze.
Er enteignete das ganze Volk und machte es zu Sklaven während er eine Eliteder Funktionäre und Militaristen schuf, das war -seine- Vorstellung vonegalisierung.
Inwieweit ist das als Sozialistisch zu betrachten?
und inwieweit istStalin Kommunist zu nennen?
Sollen wir jetzt auch gleich noch Hitler einen Demokratennennen?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:23
also um das mal klarzustellen. mir sind alle menschen die ihre eigenen ideale versuchendurchzusetzen, mit aller macht, suspekt.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:23
"wenn wir es so nennen wollen, adolf war auch kein nazi, er hat auch nur egoistischeziele verfolgt unter dem deckmantel nazionalsozialismus"

Das -ist-Nationalsozialismus.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:25
Ich will dir keine Ideale aufzwingen ich stelle nur etwas richtig...Ob du rechts oderlinks bist ist deine Sache du solltest nur wissen das man hier ordentlich (auflinguistischer Basis) beschissen wird.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:25
mag sein das ich da etwas falsch denken mag.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:26
ich redete auch nicht von deinen beiträgen, sicarius bitte bezieh das nicht auf dich. ichmeinte die die an der macht waren.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:27
ich bin weder rechts noch links sicarius


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:28
'mag sein das ich da etwas falsch denken mag.'
juhu einer der auch mal etwasakzeptiert :P
Unseresgleichen ist rar gesät hier. (ich meine die, die was lernenwollen nicht nur rumpöbeln.)

+"ich redete auch nicht von deinen beiträgen"
kkich meinte das auch nich böse.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:29
@ jafrael Alldas waren Egomanen, die sich einer Ideologie bedienten um Macht über dieMenschen zu erringen.

hatte ich es anders formuliert?
adolf war auch kein nazi,er hat auch nur egoistische ziele verfolgt unter dem deckmantel nazionalsozialismus. dasproblem was menschen die krank im kopf sind und den hang zum grössenwahn inne haben insämtlichen kulturgeschichtlichen epochen durchleben.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:30
also ich sehe mich nicht als pöbelnt an, den bräuchte ich nicht diese forum.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:31
Najo Nationalsozialismus bedeutet eigentlich die Verfolgung egoistischer Ziele ich hattedas auf den letzten 2 Seiten des Putin Threads in meiner Version dargelegt.(is weit obenkannst ja mal reingucken)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:33
@ sicarius, wenn du meine beiträge lesen würdest, würdest du feststellen das auch ichlernfähig bin, ich eigne mir nur nicht alles an was jemand postet. und heisse auch nichtalles gut was jemand schreibt. aber ich bin sehr wohl in der lage vernünftiges zuanalysieren und mir das was mich weiterbring herauszuholen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:34
najo also ich habe bis dato nationalsotzialismus immer mit national verbunden


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

11.06.2007 um 03:35
sollte rotz heissen .mist


Anzeige

melden