Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:03
@sicarius

ich möchte mich -im Gegensatz zu Dir- an den Punkt "Umgangsformen" unter
der Rubrik "Regeln" halten. Sagen würde ich Dir natürlich gerne anderes. :-) Aber aus
Deinem Munde leite ich Dein Unvermögen ab, auf sachliche Weise weiter zu diskutieren weil
Dir die weiteren Argumente ausgehen.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:03
@varus

Du bist nach wie vor nicht auf der "sicheren Seite" - denn ICH bin nichtverantwortlich was "linke Spinner" für richtig ansehen. Es galt nur zu belegen, dass ebennicht "rechte Gruppen" den Begriff "Bolschewismus" verwenden, wie Du behautet hast,sondern das es sogenannte "linke" Gruppierungen selbst sind, die das tun und immer schongetan haben.

Inwiefern ein Eigentor?

Du machst Dich schneller zum "Tor" alsich die Bälle reinschieben kann -gg*
ICH behaupte nach wie vor dass Stalin undKommunismus ein Widerspruch in sich bedeutet. Zur Zeit als ER die Partei beherrschtewaren die wirklichen Kommunisten schon im Gulag oder tot.


Was da jetzt linkeSpinner auf ihren web-sites kund tun ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Es ging nurdarum Dir zu beweisen, daass eben NICHT nur die "rechten" den Begriff Bolschewik alsNegative Bezeichnung gegenüber Kommunisten verwenden würden. Es tat die die Leninschepartei und das lange und stämdig. Und das wäre auch von Dir zu nachzulesen gewesen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:05
@varus

Das mit den Argumenten ist so eine Sache. Wenn DIR Deine Behauptungen undangeblichen Argumente schneller widerlegt werden als Du sie hier in den Thread stellst,dass könntest Du mal einen Gang zurückschalten und anfangen nach zu denken.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:07
@jafrael

Ich sagte, dass "Bolschwist" eine Abwertung aus rechten Kreisen fürKommunisten darstellt. Mehr nicht. Ich leitete ab, dass es russisch ist und so viel wie"Mehheit" bedeutet - gleichermaßen wie "Menschewki" Miderheit bedeutet. Dass Kommunistensich selbst so nennen, habe ich nie abgestritten. Ich hatte diesen Punkt nur nichtangesprochen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:08
"Sagen würde ich Dir natürlich gerne anderes"
Was dein unvermögen eine Argumentationaufzubauen nicht bessern würde, aber das du hier bei den Kids rattenfängerei betreibstist...nunja, -eure- Partei verlangt die Todestrafe für Kinderschänder nicht wahr?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:08
@jafrael

...ich fühle mich in keinster Weise widerlegt...sorry *gg. Eher imGegenteil, wenn man die Emotionaliät der Poster hier kognitiv wahrnimmt. ;-)


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:09
@sicarius

...ich glaub' so langsam sollte ich Dich mal auf "ignore" hier setzen.Langsam nervst Du mich en bissel...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:09
"Ich leitete ab, dass es russisch ist und so viel wie "Mehheit"bedeute"

"Naja...aber von Bolschewismus steht da nichts...nirgends. Würde michauch sehr wundern, schließlich hat "Bolschewist" im politischen Sinne eine sehrabwertende Bedeutung, wie ich schon sagte."


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:10
" sollte ich Dich mal auf "ignore" hier setzen"
du meinst auf die Bank, zusammen mit'Argumenten' und 'Verstand'?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:11
@varus

Na SO hab ichs besonders gerne!

Hast Du nicht vor wenigen Seitennoch behauptet es gäbe GAR KEINEN Nationalbolschewismus? Dann KEINENationalbolschewistische Partei? Und jetzt hättest Du sogar gerne eine aktive inDeutschland zugelassene?

Sag mal für diese Frecheheit mit widerlegten Behauptungenumzugehen, gibts bei mir im Normalfall Zeit zum Nachdenken! -gg*


Ich binnämlich nicht interessiert daran Dir Deine Unkenntnisse abzutrainieren um dann noch vonDir der Unkenntnis geziehen zu werden. SO gehts nun mal nicht!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:12
"sondern das es sogenannte "linke" Gruppierungen selbst sind, die das tun und immer schongetan haben"

dazu:
kpdb.de
Kommunistische Partei Deutschlands(Bolschewiki)

Varus:
Was ist das für ein Symbol in deinem Avatare? Ob das hierin dieses schöne Forum passt?
Und warum bitte erzählst du uns Dinge, die selbst aufWikipedia korrekt nachzulesen sind? Willst du beeindrucken?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:17
@jafrael

...ich kann mich nur wiederholen...tut mir leid, dass ich nicht alleverbotenen Parteien in Russland kenne...nun kenne ich eine...ganz toll...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:19
@bolschewik

hättest Du in der Bundeswehr gedient würdest Du mein Avatar sicherkennen ;-) Sowas findet man eben nicht auf Wiki...^lach^...da brauchts halt malausnahmsweise mehr als nur nen Mausklick...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:20
"findet man eben nicht auf Wiki"
..Das sagt der junge Herr mit google -just in time-Bildung...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:22
@sicarius

ich fragte Dich schonmal nach Deinem Bildungsabschluss. Meine Frageblieb leider unbeantwortet. Möchtest Du ihn mir mal verraten jetzt?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:24
"Naja...aber von Bolschewismus steht da nichts...nirgends. Würde mich auch sehr wundern,schließlich hat "Bolschewist" im politischen Sinne eine sehr abwertende Bedeutung, wieich schon sagte."


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:24
Weisst du es nun selbst nicht, oder willst du es nicht verraten?
Warum?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:24
Nimm das als Antwort.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:25
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:...ich fühle mich in keinster Weise widerlegt.
Liegt das amUnvermögen gelesenes zu verstehen oder an der Vergesslichkeit behauptetes zu erinnern?Wir werden das noch festzustellen haben...Aaalso...

Du HAST behauptet es gäbeKEINE Nationalbolschewistische Partei. Wir haben fest zu stellen es gab sie und es gibtsie. Es gab sie in Hamburg in den 20-er Jahren - auch wenn DU das nicht einsehen willst -und es gibt sie in Russland. Das mit dem Verbot - das ging da hin und her - das war mirnun nicht so wichtig.

Anstatt nun mal zuzugeben dass Du Dich geirrt hast, folgtnun die in solchen Fällen von Leuten wie Du wohl einer bist die übliche Tour. Ablenkung -Sprüche - nix als Luft!

Du hast Dich bei der "Ratheanau-Sache" vergallopiert,jetzt wieder und ich freue mich schon auf das nächste mal. So was wie Dich gabs früherzum "Frühstück" - als Trainingsprogramm! -gg*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:25
@bolschewik
Das ist die Odin Rune.


Anzeige

melden