@spukyNe, aber der Christen!
Gott ist der neuere Teil Gottes ? Also, hättest du gesagt Gott ist für dich Allah, ist ein und das selbe dann ok, aber Allah ist nicht der neuere Teil Gottes!
Es ist Zeitlos, es gibt kein Nachfolger! Und Allah und die Muslime, wie sie gerene selber behaupten, sind nicht die Nachfolger des Christentums! Das Christentum ist nicht 'abgelaufen', veraltet oder was auch immer das sich ein paar Möchtegern-Klugscheisser das Recht herausnehmen das Christentum 'abzusetzten' und sich als Nachfolger zu presentieren!
Das könne sie meinetwegen in ihren Foren, in ihren Ländern oder wo auch immer machen, aber hier finde ich das doch etwas provokant und unpassend!
Ich suche mir mal ein muslimisches Board, gibts ja genug, und gehe mal dort provozieren von oben bis unten, mein ganzes Repertoire, und ich lass die nicht mehr in Ruhe! Kann ich ja, das Internet ist ja annonym, sonst müsste ich auch einige Drohbriefe erwarten und ein paar kleine Möchte-Gern-Bin-Ladens dann vor der Tür.....aber ist ja Anonnym..*g*...Gute Idee, das mach ich, den ganzen lieben Tag, mir ist sowies a bissl langweilig bei der Arbeit!
Und, ihr Falschgläubigen, wie wäre das ? Scheise, gelle ? Genauso scheisse wie wenn ihr hier eure Islampropaganda verbreitet.....
Ich bete zu Gott er möge mir verzeihen, denn so wie ich handle ist es nicht gut und es ist nicht Christlich, aber mir ist der Kragen geplatzt! Ich betone, das ist ausserhalb des Christentums......aber bei den Muslimen lebt ja auch niemand nach dem Glauben wurde mir gesagt....und wenn es was durchzusetzten gilt dann wird mit allen Mitteln gekämpft, gelle ?
Sorry an die denen es schon auf den Keks geht, aber sobald ein Thread erscheint wo es über Religion geht und sobald ich sehe das irgendwo im Thread propaganda eingesetzt wird muss ich natürlich für meine Sache auch werben! Es geht doch nichts über Werbung.....auch wenn sie manchmal echt langweilig und nervig ist! Und ich war noch nie kreativ...*g*
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........