@xy mag sein, aber das er seinen Bettelbrief zur Subventionierung Berlins vor demobersten Gerichtshof nicht duchbekommen hat, das hat mich gefreut. Erst das Geld, dasman nicht hat, mit beiden Händen rauswerfen und anschließend die anderen Bundesländer zurKasse bitten zu wollen. Tolle Politik. Genau so einen Kanzler brauchen wir.
Nichts für Ungut, aber ein geouteter Kanzler verhandelt mit arabischen Ländern. Odermöchte in Amerika gut Wetter machen! Ich kanns mir nicht vorstellen!! Na ja!Aber jedes Land bekommt den Kanzler(in) den er verdient??!!
Wir maroden Berliner haben mit dem Wegfall der Mauer zu einem Drittel den Umzug aus Bonngelöhnt ,dazu kommt , daß mit dem Wegfall der Berlinzulagen fast die gesamteproduzierende Industrie 60 Km weiter nach Polen abgezogen ist .
Also gut! Ich zieh mein Votum für FJS reuevoll zurück! Aber ich hoffe und bitteinständig darum, daß das Schicksal mit uns gnädig sein wird und unser Land vor einemKanzler Hr. Wowereit verschont bleibt!!
Wowereit- der kriegt es doch nicht mal in Berlin gebacken. GroßeKlappe,Partylöwe...aber nix dahinter. Wenn der Looser Kanzler wird,geh ich nachAlaska Anannas züchten.
@xy Wir maroden Berliner haben mit dem Wegfall der Mauer zu einem Drittel denUmzug aus Bonn gelöhnt...
Nur witzig, das 90 % der Leutchen diesen Umzug garnicht wollen, sondern quasi zwangsumgesiedelt wurden. Und diese Zwangsumsiedlung findetnun immer noch fleißig statt, koste es was es wolle, obwohl Berlin schon gewissermaßenpleite ist.
Es gibt halt Dinge, die sollte man nicht mal denken, geschweige den Ausssprechen! Wie z. Bsp. die Vorstellung eines Bundeskanzler Wowereit. Ein Sakrileg!
Ich muss gestehen, ich habe Wowereits Wirken in Berlin nicht besonders aufmerksamverfolgt und kann daher nicht beurteilen, was er alle für Berlin getan oder an Berlinverbrochen hat und somit auch nicht, ob er einen guten Kanzler abgeben würde aber michpersönlich würde es nicht stören wenn der Kanzler "auf Gleichstrom gepolt" (Zitat:Herbert Knebel) wäre.